MagentaEINS Unlimited Vorteil - Unbegrenztes Datenvolumen für zu Hause und unterwegs [Bis 01.07.22]

• Bei mir (ehemaliger Plus Kunde), kam gestern die Email, jetzt steht noch ein Satz mehr dabei:

Zitat

Auch Ihr Datenvolumen bleibt gleich. Sie behalten weiterhin das deutschlandweit unbegrenzte Datenvolumen für diesen Vertrag und dazugehöriger Community Cards.

Man lernt bei der Telekom:):thumbup:

• Ich frage mich, wieviele Kunden mittlerweile es noch gibt, die MagentaEins Unlimited haben und wieviele noch von MagentaEins Plus stammen und die mehrere Jahre langen Rabatte besitzen.

Denke irgendwie nicht viele. Gab es eigentlich damals irgendwelche Zahlen von der Telekom Pressestelle oder Telekom Mitarbeitern, wieviele Kunden jeweils diese verschiedenen Tarife bestellt haben? Bzw. Wieviele von den Kündigungen von M1+/Migration zu M1U betroffen waren?

Würde mich auch interessieren wieviele zwischenzeitlich von diesen Altkunden nach 2 Jahren bereits gekündigt haben oder in andere MagentaMobil Tarife gewechselt sind.

• Ich frage mich, wieviele Kunden mittlerweile es noch gibt, die MagentaEins Unlimited haben und wieviele noch von MagentaEins Plus stammen und die mehrere Jahre langen Rabatte besitzen.

Denke irgendwie nicht viele. Gab es eigentlich damals irgendwelche Zahlen von der Telekom Pressestelle oder Telekom Mitarbeitern, wieviele Kunden jeweils diese verschiedenen Tarife bestellt haben? Bzw. Wieviele von den Kündigungen/Migration zu M1U betroffen Ware.?

Würde mich auch interessieren wieviele zwischenzeitlich von diesen Altkunden nach 2 Jahren bereits gekündigt haben oder in andere MagentaMobil Tarife gewechselt sind.

Meine Mutter ist nach wie vor Kundin unter MagentaEins U (Plus) Kundin; sie hat ein Alternativangebot bekommen, was im wesentlichen die Konditionen von U (Plus) beibehalten hat. Und die sind SO gut, da wird lange Zeit nichts rankommen; Laufzeit des Vertrages: unendlich flex. Es gab sogar Rabatt auf die Buchung von Disney Plus :)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Meine Mutter ist nach wie vor Kundin unter MagentaEins U (Plus) Kundin; sie hat ein Alternativangebot bekommen, was im wesentlichen die Konditionen von U (Plus) beibehalten hat. Und die sind SO gut, da wird lange Zeit nichts rankommen; Laufzeit des Vertrages: unendlich flex. Es gab sogar Rabatt auf die Buchung von Disney Plus :)

Ja gut. Ich glaube das Wechselangebot war damals so gut, dass die wenigsten daran etwas ändern werden. Ich selbst gehöre auch dazu. Wenn man die aktuellen Tarife anschaut der Telekom macht es auch keinen Sinn irgendwas an MagentaEins Unlimited zu ändern. Erst recht, wenn man noch Rabatte als MagentaEins Plus Altkunde hat.

Aber wäre interessant zu hören von potentiellen Ex M1U oder M1+ Kunden, wieso sie trotz den Rabatten und der Vollversorgung, die die Tarife angeboten haben, doch sich entschieden haben zu kündigen.

Bin persönlich ziemlich happy als M1+ Altkunde den rabattierten MagentaEins Unlimited zu haben und könnte mir nicht vorstellen ihn zu kündigen. Außer die Telekom bietet in 3 Jahren was besseres an, das noch billiger ist. Aber davon gehe ich null aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!