Besten Dank für die Erklärung der Optionen. Hat zu einer positiven ENtscheidung geführt.
Super gerne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank für die Erklärung der Optionen. Hat zu einer positiven ENtscheidung geführt.
Super gerne
Ist der Vertrag Gigakombi fähig? Der monatliche Basispreis wären dann 39,99?
Ist der Vertrag Gigakombi fähig? Der monatliche Basispreis wären dann 39,99?
Hallo Ja der Vertrag ist GigaKombi fähig. Der Tarif ist schon rabattiert, dieser kostet eigentlich 51,99€, durch das Startguthaben und den Neukunden Rabatt sinkt der auf mtl. 44,99€. Es ist immer nur ein Rabatt möglich. GigaKombi geht aber jedoch dann nur mit 5GB extra Datenvolumen. Dein FLYmobile Team
ist das Angebot ausgelaufen? mir wird eine höhere Zuzahlung als 145 € angezeigt.
ist das Angebot ausgelaufen? mir wird eine höhere Zuzahlung als 145 € angezeigt
Hallo Angebot ist ausgelaufen, gibt es nur noch mit GigaKombi mit einer ZZ von 149€:
https://www.flymobile.de/apple…sic-phone-boost-gigakombi
Alles klar, danke, das ist für mich nicht relevant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!