Laut Community dort kann man aktuell mit mehren Tagen rechnen, bis der Versand überhaupt erst los geht. Vergangenen Freitag hatte ich eine Karte als eSIM bestellt, bis heute (Dienstag) noch keine Versand-Anzeichen.
Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte
-
-
-
Hast du die Mail schon erhalten das die Karte genehmigt wurde? Dann geht es im nomalfall zügig. Vorausgesetzt die Post spielt mit, die streikt, so habe ich das Gefühl. Wenn ich eine Zusatzkarte nachbestelle dauert es aktuell bei mir bis 10 Tage bis diese da ist. Auch bei anderen Briefen habe ich im Moment längere Laufzeiten.
-
Nein, bis jetzt habe ich nur die Eingangsbestätigung bekommen, mehr noch nicht. War mir jetzt aber auch nicht bewusst (erst jetzt beim zweiten Lesen), dass da noch eine kommt - hätte jetzt nicht gedacht, dass das bei einer kostenfreien Karte mit 100 Euro "Sicherheitsleistung" über den Rabatt scheinbar dann trotzdem noch eine zusätzliche Prüfung läuft.
-
meine Karte wurde innerhalb von 3 Tagen von O2 verschickt und wartet jetzt darauf, in ein paar Tagen aktiviert zu werden.
-
hätte jetzt nicht gedacht, dass das bei einer kostenfreien Karte mit 100 Euro "Sicherheitsleistung" über den Rabatt scheinbar dann trotzdem noch eine zusätzliche Prüfung läuft.
Das ist ja auch keine im Vorraus geleistete "Sicherheitsleistung", sondern der Tarifpreis für einen Monat Unlimited Max, der nach dem Monat in Rechnung gestellt wird, wenn du die Bedingungen für den Gratis Test nicht erfüllst. Den möchte O2 dann (neben eventuellen weiteren Kosten, die nicht in den Flats inkludiert sind) natürlich auch bekommen. Also Bonitätscheck.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!