Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte

• Sie prüfen ja schon im Vorfeld, und lehnen nach Prüfung auch ab.

Klingt eher so, als sei diese Prüfung im Vorfeld nicht ausreichend.

• Das klingt sehr danach, als wurde es zuvor sehr ausgenutzt und viel getrickst. Hiermit wird ein Riegel vorgeschoben. Kann ich auch verstehen. Das ist eine Testkarte und soll bei Gefallen zu einem Kundenverhältnis führen.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Ich dachte man durfte damals nur eine Testkarte im Jahr holen? Scheinbar wurde das also damals nicht geprüft😵‍💫

Aber ist wieder typisch: Kaum ist eine Lücke da, nutzen sie manche Leute aus. Unfassbar, finde ich.

• Nicht einmal im Jahr, sondern 1x. Ihr habt schon Recht wurde wohl zu intensiv immer wieder genutzt und jetzt will O2 das bereinigen. Ich bin gespannt wie das läuft. Ich denke wir werden dieses Jahr noch etwas dazu hier lesen.

• Nicht einmal im Jahr, sondern 1x. Ihr habt schon Recht wurde wohl zu intensiv immer wieder genutzt und jetzt will O2 das bereinigen. Ich bin gespannt wie das läuft. Ich denke wir werden dieses Jahr noch etwas dazu hier lesen.

Ok, ich hab die nur maximal einmal im Jahr bestellt. Manche wohl öfter 😵‍💫

• Hatte mir letzte Woche Testkarte als esim bestellt.

Heute ist die esim in der Post.

Wie war das nochmal generell mittlerweile bei den Testkarten?

Man kann da mittlerweile innerhalb des Test Monats Vertrag abschließen und behält dann die Rufnummer,oder läuft die immer noch zwingend nach einem Monat ab?

• Man kann dir Testkarte nicht verlängern Beziehungsweise umwandeln,habe aber den Unlimited smart für 19,99 Euro angeboten bekommen.

• Antwortest Du Dir jetzt schon selbst? :rolleyes:

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Antwortest Du Dir jetzt schon selbst? :rolleyes:

Das liegt an der gespaltenen Persönlichkeit, die sich auch darin zeigt, dass man das o2-Netz ständig bemängelt und verteufelt, andererseits dem Netz nicht widerstehen kann. :)

o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

• Was ist denn daran schlimm? Er war halt neugierig und hat in der Zeit zwischen den Postings selbst eine Antwort gefunden. Macht doch Sinn dann diese allen bereit zu stellen...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!