Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte

• Mein Lebensraum, sprich die Orte in denen ich mich aufhalte, haben sich erneut geändert.

Hätte wirklich Bock erneut die Testkarte zu bestellen, habe aber noch mehr als ein Jahr Telekom vor mir.

Sofern o2 nicht zu viel an den Tarifen ändert, wird es wohl die 140GB mit Connect Karten werden für 24€ mit Priority.

Aber ein Testkarte werde ich mir vier, fünf Monate vorher wohl trotzdem genehmigen.

Einziger Hindernis, Ich bin Berufspendler mit den Regionalbahnen, die Telekom will entlang der Strecken der Regionalbahn auch ausbauen, ob o2 sowas macht, ist zu bezweiflen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mein Lebensraum, sprich die Orte in denen ich mich aufhalte, haben sich erneut geändert.

Hätte wirklich Bock erneut die Testkarte zu bestellen, habe aber noch mehr als ein Jahr Telekom vor mir.

Sofern o2 nicht zu viel an den Tarifen ändert, wird es wohl die 140GB mit Connect Karten werden für 24€ mit Priority.

Aber ein Testkarte werde ich mir vier, fünf Monate vorher wohl trotzdem genehmigen.

Einziger Hindernis, Ich bin Berufspendler mit den Regionalbahnen, die Telekom will entlang der Strecken der Regionalbahn auch ausbauen, ob o2 sowas macht, ist zu bezweiflen.

Was ebenfalls bei solchen Regionalbahnen wichtig wäre, dass diese mit mobilfunkdurchlässigen Scheiben ausgestattet sind.

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Zitat

Sichert euch noch bis zum 31.12.2023 unsere kostenlose Testkarte

Hoffentlich ändert sich da ab 01.01.2024 nichts :/

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich habe immer noch 9 Monate Laufzeit bei der Telekom und nutze aktuell ne Callya zum testen.

Also in meiner Stadt bringt Vodafone größtenteils 500 Mbits, obwohl 1gbit wohl anliegen soll. Ob das an meinem S23 Ultra liegt, weiß ich nicht.

Da ich nicht mehr zwei Wohnungen habe und an meiner aktuellen Wohnung bei Vodafone und o2 ca. 60 bis 200 Mbits habe. Frage ich mich, ob o2 nicht die bessere, günstigere Wahl ist.

Bei Vodafone würde ich dank gigakombi Unlimited für 30€ bekommen und bei o2 140GB für 24€, was für mich auch unlimited ist.

Oh man, ich werde mal im Juli nochmal die o2 Testkarte bestellen, sicher ist sicher:D

Schon bescheuert, wenn man sich über sowas schon heute Gedanken macht.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!