Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte
-
-
-
Bekommt man als Bestandskunde nochmal zusätzlich 5 Euro x 24 Monate Rabatt auf die 29,99 Euro bei der Kundenhotline, wenn man den Unlimited Max abschliesst?
-
Kannst du versuchen wäre ich aber vorsichtig mit. Diese ganzen Vorteile sind laut System immer mit vorsicht zu genießen.
-
Bekommst du ansonsten ganz einfach durch die Hotline oder den Chat alle 6 Monate jeweils 5 Euro bei Rücknahme der Kündigung.
Klappt bei mir problemlos seit Jahren.
Und letztens gab es noch auf allen Karten jeweils 5 Euro Gesprächsgutschrift für 6 Monate und die bekommt man dann auch wieder.
Habe jetzt so den unlimited max schon länger für 19,99 Euro.
-
Habe jetzt so den unlimited max schon länger für 19,99 Euro.
Das ist schon heftig. Haben sie dir nochmals 5 Euro x 24 Monate Rabatt auf deine Unlimited Max draufgepackt?
-
Das ist schon heftig. Haben sie dir nochmals 5 Euro x 24 Monate Rabatt auf deine Unlimited Max draufgepackt?
Nein, das machen sie 6x. Danach beginnt das Spiel erneut. Habe den selben Tarif zu aktuell 14,95€ auf der Abrechnung. Aber ja, letztlich kannst du den Preis dauerhaft so drücken (bei allen Tarifen eigentlich). Wobei ich letztens hörte, dass es nun nur noch 2,5€ gibt - werde ich erst im Januar dann sehen.
-
Nein, das machen sie 6x. Danach beginnt das Spiel erneut. Habe den selben Tarif zu aktuell 14,95€ auf der Abrechnung. Aber ja, letztlich kannst du den Preis dauerhaft so drücken (bei allen Tarifen eigentlich). Wobei ich letztens hörte, dass es nun nur noch 2,5€ gibt - werde ich erst im Januar dann sehen.
Genauso ist es 👍.
-
Beim Unlimited Max mit Prio zu 29,90€ freut man sich und nutzt nicht jeden möglichen Euro.
Leben und leben lassen - der Preis ist fair
-
Genauso ist es 👍.
eben nicht, vor drei Tagen noch bis Mai 23 6x 5.00Euro bekommen
-
eben nicht, vor drei Tagen noch bis Mai 23 6x 5.00Euro bekommen
Meinte das auch bezogen auf die 6 mal 5 Euro,habe die ja selber auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!