Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte

• Loopi :

Vielen Dank,genauso war es gedacht.

Dachte es wäre üblich in einem Forum wenn man eine Frage stellt und keine Antwort kommt und man es mittlerweile selbst rausgefunden hat,das man dann die Antwort beziehungsweise Lösung für alle postet.

Aber gut,werde dann zukünftige Lösungen oder Antworten für mich behalten.

• Für mich interessant zu sehen das man durch die Testkarte die Möglichkeit bekommt günstig bei o2 einzusteigen.

Quasi als Neukunde fir 0 Euro Testkarte bestellt,dann kurz in den Chat und gefragt wegen Unlimited Smart Angebot und schon hatte ich den Unlimited Smart für 19,99 Euro als Neukunde und habe so direkt für die Zukunft die Möglichkeit günstig an weitere o2 Verträge zu kommen und muss nicht erst zu eventuell teureren Neukunden Preisen einsteigen.

• Ich poste es hier besser auch nochmal:

Für die neue Testkarte müssen nicht vorab 99,99€ gezahlt werden, die man später rückerstattet bekommt. Es gibt keine "Kaution".

Nachzulesen hier: https://hilfe.o2online.de/o2-n…-neue-o2-testkarte-635455

Was kostet die o2 Testkarte?

Grundsätzlich ist die Testkarte kostenfrei, solange die untenstehenden Voraussetzungen erfüllt werden. Bei Bestellung wird eine einmalige Gebühr von 99,99 EUR aufgeführt, welche aber automatisch bei Bestellung in voller Höhe rabattiert und nachträglich nur berechnet wird, wenn die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt wurden.

• Laut einem Mod im o2 Forum, kann man als Nichtkunde wohl alle 6 Monate eine kostenlose Testkarte bestellen:

https://hilfe.o2online.de/o2-n…ostid=3076898#post3076898

Wer traut sich? 😂

Wer es mal braucht ;)

IMG_1531_autoscaled.jpg

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hallo zusammen,

weiß jemand wie lange (aktuell) der Versand einer Testkarte dauert?

Ich bin ab Jahresende für 3 bis evtl. 4 Wochen in Reha und wollte mir für diese Zeit eine Testkarte holen.

Ich will sie nicht zu früh bestellen weil sie wohl nach 21 Tagen automatisch aktiviert wird, und das sollte nicht zu früh passieren damit die Karte nicht schon während der Reha ausläuft.

Zu spät will ich aber auch nicht bestellen damit sichergestellt ist dass die Karte noch vor den Feiertagen ankommt 🤔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!