Hallo,
hatte auch nur 4,35 Guthaben und es hat geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hatte auch nur 4,35 Guthaben und es hat geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Hallo,
kann es sein das man kein Probeabo, d.h. die versprochenen 3 Monate, beantragen kann wenn man kein iTunes Guthaben hat? Aktuell lade ich auch immer mit iTunes Giftcards auf und möchte das auch so beibehalten. Muss ich nun erst ein Mindestguthaben von € 10,00 haben bevor ich das 3 monatige Testabo bekomme?
Gruß,
-T.
Kann ich so bestätigen. Eigener Account hat etwas über 11 € Guthaben, Aktivierung der Probemonate war problemlos. Die bessere Hälfte in ihrem Account hat keine Zahlungsmethode angegeben und aktuell auch kein iTunes Guthaben. Die Aktivierung von den Apple Music Probemonaten war nicht möglich.
Moin Leute,
ich hatte mich, voller Vorfreude, auf Apple Music gefreut und ausprobiert. Auf dem IP6+ alles gut, dann kam der 2. Versuch am Macbook mit der neuen itunes Version und jetzt schlägt es 13.
Ich habe viele Lossless Files als Hörbuch in Itunes verfrachtet, damit ich Musik in guter und in Top Quali habe. Diese dämliche Icloudbibliothek hat nun all meine Lossless Files in Musik verschoben, zu den anderen, normalen Files. Ich kann allerdings noch die Files in der Hörbuch Sektion sehen, nur ist da nix mehr zum anklicken.
Dachte mir dann, filtere ich die eben raus und verschiebe sie wieder, aber nein, das geht nicht. Ich kann meine Lossless Files nicht mehr verschieben bzw. verändern und aus Musik ein Hörbuch mit rechtsklick machen.
Ich lasse mir ja einiges gefallen, aber das finde ich echt zum ..., ihr wisst schon.....
Hat jemand das gleiche Problem und ggf eine Lösung?
Ansonsten mag ich witzigerweise den Service, für mich gute Auswahl an Musik usw, aber bitte lasst meine Files in Ruhe.
Verfluchte Axt.
ich frag mich langsam wirklich ob bei der entwicklung überhaupt die Usability geprüft wird oder total ignoriert wird.
Ich finde das mittlerweile fast schon witzig.
Jahrelang habe ich mir angehört, Apple ist Perfektion in Reinkultur.
Vor ein zwei Jahren bin ich dann komplett zu Apple gewechselt, nachdem Nokia Mobile von MS gekauft wurde.
Gut, die Produkte sind schön. Aber ist das System wirklich besser?
iTunes Match - hat bei mir vor 1 1/2 Jahren alles umgedreht.
Nachdem ich meine Sammlung einigermaßen wieder bereinigt habe, nun also Apple Music.
Und?
> Wieder einzelne Titel, obwohl die zu einem Album gehören, welche ich in iTunes gekauft habe.
> Plötzlich hat ein Album einen anderen Titel und ein anderes Cover
> Alben haben häufig zweimal den Titel xy.
> bei anderen fehlt das Cover
> bei anderen steht ein Wolke-Symbol, weil mir ein weiterer Titel mit einer anderen Spieldauer zum Download angeboten wird.
Das ist doch eine gequirlte Scheiße; etwas besseres fällt mir dazu nicht ein.
Mittlerweile ist es doch so, dass man bei jedem Update Angst haben muss, dass irgendwas nicht funktioniert.
Was ist da jetzt besser als bei Microsoft/Nokia?
Eddie oder Greg nach Scott?
Hab mal ne Frage...woran erkenne ich zu 100% ob ein Track "Offline" gespeichert wurde oder nicht?
Habe einige wo ein kleines iPhone Symbol rechts daneben ist und bei anderen nicht. Habe aber immer das komplette Album jeweils Offline heruntergeladen :confused:
In den Playlists dann die ich erstellt habe ist es dann mal so und so...
Nicht das es doch irgendwo Volumen zieht
Oder muss ich die erstellte Playlist dann nochmals offline bereitstellen?
Ich nutze das Apple Angebot zwar nicht (siehe meine Beiträge vorher) - aber, wenn ich bei spotify mal unsicher bin - na, dann kappe ich einfach alle Verbindungen (Flugmodus), bzw. halt dem entsprechend am Rechner - wenns dann noch funzt, muss es wohl offline vorliegen
Unter Meine Musik -> Auswahl der Ansicht (Interpret, Alben, Titel etc.) gibt es ganz unten die Option "Musik Offline verfügbar - nur Musik auf diesem Ipad bzw iPhone zeigen".
Also ich nutze jetzt Spotify seit ca nem halben Jahr und habe mir jetzt ebenfalls Apple Music angeschaut und bin absolut nicht überzeugt...bleibe vorerst bei Spotify, wobei ich mir sicher bin das Apple nachbessern wird!
Das eigenartige Phänomen ist das Apple Music überall total gehypt wird, überall liest man wie toll es doch sei, meine frage:haben die Leute mal über den Tellerrand geschaut oder is das jetzt wieder Fanboy gehabe?!
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
Also ich nutze jetzt Spotify seit ca nem halben Jahr und habe mir jetzt ebenfalls Apple Music angeschaut und bin absolut nicht überzeugt...bleibe vorerst bei Spotify, wobei ich mir sicher bin das Apple nachbessern wird!
Das eigenartige Phänomen ist das Apple Music überall total gehypt wird, überall liest man wie toll es doch sei, meine frage:haben die Leute mal über den Tellerrand geschaut oder is das jetzt wieder Fanboy gehabe?!
Also ich war über 2 Jahre Abonnement von Spotify und bin nun bei Apple Music. Was mir dabei wesentlich besser gefällt ist, dass die Playlisten meinen Musikgeschmack wesentlich besser treffen als das bei Spotify der Fall war. Hier merkt man IMHO schon recht deutlich, dass dabei echte Menschen (und nicht ein Algorithmus) am Werke sind.
Das ist wahrscheinlich subjektiv, bei Spotify hatte ich immer den Eindruck, dass immer die gleich Musik gespielt wurde. Das ist bei Apple Musik – für mich – jedenfalls nicht so. Was noch hinzu kommt, ist der Familienaccount mit bis zu 6 Geräten für äußerst faire 15€ monatlich. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!