Der allgemeine Apple Music Thread (Apple Music kostenlos testen)

  • Vielen Danke fürs Hochholen, hab da mal ne Frage:

    Ist es normal, dass man Apple Music doppelt abonnieren soll, damit es richtig funktioniert?

    Hab gerade 4 Monate kostenlos abonniert, aber jedes Mal wenn ich nun einen Song per Shazam suche, lässt sich Apple Musik entweder gar nicht dafür öffnen oder ich soll das Abo erneut abschließen, obwohl ich es bereits besitze und es mir für meine Apple-ID auch als aktiv angezeigt wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apple gab während der Keynote des WWDC 2021 bekannt, dass Apple Music Spatial Audio heute für alle Benutzer auf den Markt kommt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nutze es gerade, aber es gibt ein seltsames Problem.

    Apple versucht mich fast immer zu einem weiteren Abo für 10€ / Monat zu bewegen, obwohl ich schon ein Abo nutze.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Als Postbank Kunde bei Apple Music profitieren

    Genießen Sie als Postbank Kunde Apple Music jetzt bis zu 4 Monate kostenlos.



    Hören Sie über 75 Millionen Songs werbefrei – zu Hause, im Auto und auf all Ihren iOS- und Android-Geräten. Sound überall um dich herum – entdecke 3D Audio mit Dolby Atmos.

    Das klingt gut? Dann nutzen Sie unser Angebot in der Postbank Vorteilswelt. Nach der kostenlosen Probezeit zahlen Sie für Apple Music 9,99 Euro pro Monat. Wenn Sie Apple Music bereits 3 Monate kostenlos getestet haben und aktuell kein Abonnent sind, erhalten Sie über die Postbank Vorteilswelt noch einen weiteren Monat kostenlos. Das Abo ist jederzeit kündbar.


    https://www.postbank.de/privat…pple-music-kostenlos.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Während Apple dafür bekannt ist, seine Dienste exklusiv für seine Geräte zu halten, sind Apple TV+ und Apple Music auf anderen Plattformen wie Android, Windows und Smart TVs verfügbar.

    Jetzt scheint es, dass Apple daran gearbeitet hat, die Apple Music-App auf PlayStation 5 zu bringen.


    Wie von einem PS5-Benutzer (über The Verge) auf Reddit geteilt, wird die Apple Music-App im Musikmenü der PlayStation 5 angezeigt - auch wenn es keine gibt. Zumindest im Moment gibt es jedoch keine Möglichkeit, die App herunterzuladen, da eine Fehlermeldung besagt, dass sie nicht verfügbar ist. Ein anderer Benutzer schlug vor, dass die App möglicherweise auch für PlayStation 4-Konsolen veröffentlicht wird.

    Apple hat nie angekündigt, dass Apple Music auf PS4 und PS5 erscheint, aber das wäre keine Überraschung, da die Apple TV App bereits für PlayStation-Konsolen verfügbar ist. Die Tatsache, dass das Apple Music-Symbol im Musikmenü der PS5 angezeigt wird, ist ein starker Hinweis darauf, dass beide Unternehmen an einem speziellen Arrangement gearbeitet haben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kann man eigentlich 3d-Audio und Atmos nur mit Apple Endgeräten (Kopf oder Ohrhörer) decodieren? Gibt es da keine Möglichkeit die Hardware dekodierung meines Yamaha Vollverstärker zu nutzen? Via Airplay kann ich ja direkt streamen, aber eben nur "Verlustfrei" Stereo. Da wäre mehr schön...

    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!