Vielleicht habe ich es an anderer Stelle überlesen.
Apple erhöht auch bei den Abos die Preise.
Finde ich aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation unpassend .
Es erfolgt ganz gewiss gerade wegen dieser Situation
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht habe ich es an anderer Stelle überlesen.
Apple erhöht auch bei den Abos die Preise.
Finde ich aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation unpassend .
Es erfolgt ganz gewiss gerade wegen dieser Situation
Das war zu erwarten - Apple Music einzeln 1 Euro mehr ist ok, wobei diese Bewertung natürlich auch davon abhängt, wie schnell die nächste Preisrunde kommt.
Ich denke auch das ist im Rahmen.
Voice: 4,99 Euro monatlich
Studium: 5,99 Euro monatlich
Person: 10,99 Euro monatlich
Familie: 16,99 Euro monatlich
Wer Apple Music über "Try & Buy" über seinen Telekom-Tarif bucht, kann diese Option nicht auf "Family" ändern Das ist laut Telekom nicht vorgesehen
Einziger Möglichkeit wäre: Telekom Option über https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts kündigen (nicht im normalen Kundencenter möglich!) und dann bei Apple via iTunes oder auf dem Handy neu abschließen.
Risiko: Die komplette Musikbibliothek, Favoriten etc. sind dann erst mal futsch
Hat das schon mal jemand durchgezogen? Kann man das irgendwie "retten" ?
Apple Music Replay gestartet
Es gibt Abonnenten die Möglichkeit, ein ganzes Jahr im Rückblick auf ihre Hörgewohnheiten mit Top-Songs, Alben, Hörstatistiken und mehr zu sehen.
Um Apple Music Replay 2022-Jahresrückblick zu finden, einfach die Apple Music Replay-Website im Browser starten. Sobald man sich mit dem Apple Music-Konto angemeldet habt, werden alle Details zu Ihren Apple Music-Hörgewohnheiten angezeigt.
Das sagt Apple über den Prozess:
Hören Sie genug Musik, um sich zu qualifizieren. Messen Sie die Qualifikation mit einem personalisierten Fortschrittsbalken auf der Replay-Website. Sowohl die Berechtigung für die Wiedergabeliste als auch für Einblicke erfolgt mit der gleichen Hörschwelle.
Sobald ein Benutzer für die Wiedergabe berechtigt ist, kann er replay.music.apple.com besuchen.
Erkunden Sie die Hörstatistiken, hören Sie auf der Website zu und teilen Sie sie.
Apple Music im Karaoke-Stil „Apple Sing“.
Auf kompatiblen iPhones, iPads und Apple TV 4K den Gesang leiser stellen und zu den automatischen Liedtexten mitsingen!
Am 28.03.2023 startet Apple Music Classical
Hol dir die App, die speziell für Klassik entwickelt wurde - ohne zusätzliche Kosten für Apple Music-Abonnenten.
0588BCE2-2A40-4817-9B7F-FC2D751F81CC_autoscaled.jpg
Finde jede Aufnahme sofort im größten Klassik-Katalog der Welt mit einer auf das Genre zugeschnittenen Suche.
Genieße in der höchsten verfügbaren Tonqualität (Hi-Res Lossless mit einer maximalen Auflosung von 192 kHz/24 Bit) und höre Klassik-Favoriten in 3D-Audio wie nie zuvor - und das alles ohne Werbung.
Apple Music Classical macht es auch Einsteiger:innen leicht, sich mit dem Genre vertraut zu machen. Dafür sorgen Hunderte von Essentials-Playlists, aufschlussreiche Komponistenbiografien, vertiefende Anleitungen für viele bedeutende Werke und intuitive Funktionen zum Stöbern.
Das ultimative Klassik-Erlebnis
Voraussetzungen:
Apple führt neue Entdeckungsfeatures für Konzerte in Apple Karten und Apple Music ein
Neue Entdeckungsfeatures für Konzerte in Apple Karten und Apple Music geben Musikfans und Künstler:innen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden.
Apple Music bietet das ultimative Hörerlebnis für Musikfans auf der ganzen Welt, ausgezeichnet unter anderem durch sein weltweites Team aus Expert:innen und Musikfans, die darauf Wert legen, die Songs und Alben hervorzuheben, die Nutzer:innen unbedingt hören müssen. Heute hat Apple Music seine Kuration um Live-Shows erweitert und neue Entdeckungsfeatures für Konzerte in Apple Karten und Apple Music vorgestellt. Zusammen feiern diese neuen Features die Freude an der Live-Musik und geben Fans und Künstler:innen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden.
In Karten präsentieren mehr als 40 neue Guides – jeder vom Apple Music Redaktionsteam zusammengestellt – die besten Veranstaltungsorte in einigen der weltweit führenden Kulturzentren, um Live-Musik zu erleben. Von den bedeutendsten Konzerthäusern in Wien bis zu den modernsten Technoclubs in Berlin und Tokio – diese handverlesene Auswahl, die aktuell 10 Städte umfasst, ist alles, was Musikfans für eine unvergessliche Partynacht brauchen. Mit Apple Music Guides können Fans außerdem direkt in Karten bevorstehende Konzerte von Veranstaltungsorten über das Entdeckungsmodul von Shazam durchsuchen. Diese Funktion ist Teil einer Reihe von Features, die Shazam im letzten Frühjahr vorgestellt hat und die Konzertinformationen von Bandsintown abruft – der weltbekannten Plattform, auf der Musikfans Empfehlungen zu Veranstaltungen erhalten und Künstler:innen entdecken können.
Jeder Guide wird vom Apple Music Redaktionsteam kuratiert und bietet Fans die besten Veranstaltungsorte für Live-Music sowie die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen direkt in Karten zu durchsuchen.
In Apple Music zeigt der brandneue Bereich „Setlisten“ eine Auswahl wichtiger Touren, damit sich Fans Setlisten anhören und weitere Infos zu den Produktionen erhalten können. Außerdem können Fans erstmals über die App bevorstehende Shows von Künstler:innen in ihrer Umgebung durchsuchen, indem sie das Modul von Shazam zum Entdecken von Konzerten starten.
Verfügbarkeit
Apple Music Guides werden ab heute in Karten unter apple.co/MusicVenues verfügbar sein. Zu den vorgestellten Städten gehören Chicago, Detroit, Los Angeles, Nashville, New York City und San Francisco in Nordamerika; Berlin, London, Paris und Wien in Europa; Tokio, Melbourne und Sydney in der Region Asien-Pazifik; und Mexiko-Stadt in Lateinamerika.
Setlisten von Apple Music sind ab heute unter apple.co/setlists verfügbar.
Das wird spannend wenn das mal nach Deutschland kommt.
Hallo,
ich habe ein normales Apple Music Abo und eine Familienfreigabe mit Frau und Tochter.
Bei meiner Frau funktioniert Apple Music, bei meiner Tochter nicht.
Hab schon sämtliche Einstellungen geprüft, finde den Fehler aber nicht.
Kann jemand helfen ?
Danke und Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!