Mir ist gerade aufgefallen, da ich auf iCoud+ (200 GB) gewechselt habe, das ich nun mit bis zu 5 HomeKit Cams aufnehmen kann. Der Preis von 2,99 € im Monat ist geblieben. Vorher konnte man nur mit 5 Cams aufnehmen, wenn man die 2 GB für 9,99 € gebucht hat und mit der Buchung von 200 GB konnte man nur mit einer Cam aufnehmen. Diese Änderung finde ich super
Apple HomeKit: Vorstellung von Geräten, Automationen, Szenen usw.
-
-
-
Die Erweiterung ist mit iCoud+ gekommen
Bilder können ja immer in geteilte Alben, auch wenn keiner eingeladen ist
-
..Vorher konnte man nur mit 5 Cams aufnehmen, wenn man die 2 GB für 9,99 € gebucht hat und mit der Buchung von 200 GB konnte man nur mit einer Cam aufnehmen. Diese Änderung finde ich super
Du meinst wohl die 2 TB Variante, 2 GB wäre etwas wenig
-
Ups ……… klar ich meine natürlich die 2 TB, hatte wohl nur GB im Kopf
-
Man kann beide einzeln Schalten. Bestellung war in Blau, Lieferung bei allen drei ohne blaues Band
Dito.
Nun noch Kabel/Stecker ab, Gehäuse an der Öffnung mit MS 9220 abdichten und noch ein Loch in Rückseite und Garagenwand bohren
-
Man kann beide einzeln Schalten. Bestellung war in Blau, Lieferung bei allen drei ohne blaues Band
Der Empfang (Haus > Wiese/Garten > Aussenwand Garage) ist besser wie gedacht und das schalten top
25C93143-2DE7-4B75-9976-52844C41FBFF_autoscaled.jpg
Die Farbe vom Gehäuse dagegen ist Geschmacksache
JackJona Hast du die App?
Wollte mal nach einem FW-Update schauen, aber einen extra Account mache ich deswegen nicht.
-
Ich habe die App, ich schau mal welche FW ich habe.
Firmware 4.1.32 Du brauchst die in der Meross App nicht anzumelden um ein FW Update zu machen.
-
Habe die FW 4.1.29
Für das Update muss ich doch aber in der App einen Account erstellen, oder wie läuft das Update?
-
Bei mir wurden in der Home App 4 Updates angezeigt, dann habe ich die Meross App geöffnet und konnte ohne ein Konto zu erstellen updaten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!