In den neueren Tarifen lässt sich die EU Roaming Flat mit 1 GB übrigens für 4,99 € buchen, das kann man aber nicht selbst.
Alter O2 Blue All-in L Flex 2015 soll umgestellt werden | Umstellung von o2 Altverträgen auf EU-Regulierung bzgl. Roaming
-
-
-
so wie bei Drillisch schon lange…
-
Hab jetzt per SMS mit "NEIN" geantwortet...also der Umstellung widersprochen
Herzlichen Dank für die aufschlussreiche Diskussion, die ich ausgelöst habe
-
Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei meinem migrierten All-in S die 5 GB Schweiz Option gelöscht wurde.
-
Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei meinem migrierten All-in S die 5 GB Schweiz Option gelöscht wurde.
Frank kann sie dir nochmal buchen.
-
Keine SMS erhalten?
-
Keine SMS erhalten?
Keine Ahnung, ich nutze die SIM-Karte momentan nicht aktiv.
-
Frank kann sie dir nochmal buchen.
...aber vermutlich nicht kostenlos, oder?
-
Ist das erlaubt bei einer nicht zugestellten SMS?
o2 muss das doch nachverfolgen können.
Ich habe das Handy auch nicht immer an.
-
In den neueren Tarifen lässt sich die EU Roaming Flat mit 1 GB übrigens für 4,99 € buchen, das kann man aber nicht selbst.
Also ich könnte die EU Roaming Flat (24 M) für meinen All-in S zu 4,99 € buchen.
Weiterhin wird mir eine EU Roaming Flat Promo, die im Tarif inkl. ist, angeboten. Müsste dann aber auf meine 5 GB für die Schweiz verzichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!