Musst in den Chat oder die Hotline anrufen,die aktivieren es dir noch.
Aber nur noch Heute oder Morgen.
Vielen Dank für den Tipp. Hat im Chat wunderbar geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musst in den Chat oder die Hotline anrufen,die aktivieren es dir noch.
Aber nur noch Heute oder Morgen.
Vielen Dank für den Tipp. Hat im Chat wunderbar geklappt.
Blöd, dass die Telekom Freitag Probleme bei der Aktivierung von Prepaid-Tarifen hatte (nach Ausfüllen der Formulare rödelte die Seite und kam einfach nicht zum nächsten Schritt) und sonntags gar nicht arbeitet. Am liebsten würde ich mich via Post ident Formular identifizieren.
Hallo Nokiahandyfan,
tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat.
Du kannst dich auch in unseren Telekom Shops legitimieren, falls dir das lieber ist.
PostIdent ist leider nicht möglich.
Viele Grüße
Rebekka H.
Hat jemand zufällig, während das "Unlimited Datengeschenk" aktiv ist, einen Tarifwechsel gemacht?
Verfällt das Datengeschenk mit dem Tarifwechsel?
Was passiert bei aktivem Datengeschenk, wenn die Tarifnutzungsgebühr nicht abgebucht werden kann?
Läuft das Datengeschenk trotzdem noch bis zum Ende der 31 Tage weiter?
Beim gewünschten Tarifwechsel wird online folgendes eingeblendet:
"Profitieren Sie von einem Tarifwechsel in einen unserer neuen Tarife. Bei einem Tarifwechsel verfallen Ihre bisherigen Aktionsvorteile."
Alles anzeigenHat jemand zufällig, während das "Unlimited Datengeschenk" aktiv ist, einen Tarifwechsel gemacht?
Verfällt das Datengeschenk mit dem Tarifwechsel?
Was passiert bei aktivem Datengeschenk, wenn die Tarifnutzungsgebühr nicht abgebucht werden kann?
Läuft das Datengeschenk trotzdem noch bis zum Ende der 31 Tage weiter?
Beim gewünschten Tarifwechsel wird online folgendes eingeblendet:
"Profitieren Sie von einem Tarifwechsel in einen unserer neuen Tarife. Bei einem Tarifwechsel verfallen Ihre bisherigen Aktionsvorteile."
Tarifwechsel habe ich gemacht,und es ist erhalten geblieben obwohl gesagt wurde es würde wegfallen.
Wenn der Tarif ausläuft, läuft das Datengeschenk trotzdem weiter bis es abläuft.
Tarifwechsel habe ich gemacht,und es ist erhalten geblieben obwohl gesagt wurde es würde wegfallen.
Wenn der Tarif ausläuft, läuft das Datengeschenk trotzdem weiter bis es abläuft.
Von wo nach wo bist du gewechselt?
Ich frage mich, ob das Unlimited auch noch bei einem Wechsel in den S, der ja selber kein Datenvolumen beinhaltet, weiterläuft.
Von wo nach wo bist du gewechselt?
Ich frage mich, ob das Unlimited auch noch bei einem Wechsel in den S, der ja selber kein Datenvolumen beinhaltet, weiterläuft.
Vom XL in den 5G Jahrestarif.
Hast Du nach dem Wechsel in den 5G Jahrestarif die Info bekommen,
dass Du nun auch 3x 10fach Datenvolumen buchen kannst, also 3x 20GB extra?
Auf der Buchungsseite der Telekom wird im darauf extra hingewiesen:
Alles anzeigen
Hast Du nach dem Wechsel in den 5G Jahrestarif die Info bekommen,
dass Du nun auch 3x 10fach Datenvolumen buchen kannst, also 3x 20GB extra?
Auf der Buchungsseite der Telekom wird im darauf extra hingewiesen:
Nein, habe ich nicht bekommen,sind nur 2 GB.
Im XL kam es direkt.
Wenn du da auf die Info drückst,dann kommt die ausführliche Beschreibung und da steht dann leider das Jahrespaket nicht mehr dran,nur M,L und XL.
Obwohl der Jahrestarif ja identisch zum M ist vom Volumen her.
Aber es wird mir wie gesagt leider nicht angeboten.
Bin gespannt, wann die nächste Aktion kommt. Momentan benötige ich das Datenvolumen nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!