Bei mir nach wie vor alles gut bei *100# (xtracard) liegt eventuell wirklich an deiner portierten Nummer?
Telekom: 3x 10GB Datenvolumen für alle Prepaid-Neukunden & Tarifwechsler / 20.7. - 15.8.21: 3x das 10-fache Inklusiv-Volumen
-
-
-
Verlasse den Saftladen bald wieder. Mein Anliegen, was vom Hotliner weitergegeben wurde, wurde nicht bearbeitet. Eine E-Mail-Adresse bieten Sie nicht mehr an. Und auf meine Kontaktaufnahme via Kontaktformular hat man auch nicht reagiert.
-
Also kann mich da beim besten Willen nicht beklagen. Habe nur einmal ein Problem gehabt und das konnte sofort über den Support geklärt werden 🤷
-
Verlasse den Saftladen bald wieder. Mein Anliegen, was vom Hotliner weitergegeben wurde, wurde nicht bearbeitet. Eine E-Mail-Adresse bieten Sie nicht mehr an. Und auf meine Kontaktaufnahme via Kontaktformular hat man auch nicht reagiert.
Warum suchst du hier Support?
Zu RE: Telekom: 3x 10 GB Datenvolumen für alle Prepaid-Neukund*innen und Tarifwechsler*innen
Das habe ich schon einmal gehabt, z. B. von Sipgate auf eine Telekom SprachBox. Auch, plötzlich während die Aufnahme noch laufen müsste, Abbruch der Verbindung. Möglicherweise stimmt da was beim Empfänger nicht. Das würde sich evtl. lohnen, deutlich, nochmal, zu reklamieren.
> Eine E-Mail-Adresse bieten Sie nicht mehr an.
Meinst du "ein Hotfax"? Was erhältst du bei welcher E-Mail-Adresse?
-
Laut Prepaid-Wiki gibt's keine Support E-Mail-Adresse mehr für Prepaid-Kunden der Telekom.
-
Habe jetzt recherchiert, es stand noch ein Hinweis in der Versionsgeschichte, dass man (sinngemäß) in alten E-Mail-Dialogen noch schreiben könne (was nicht zutrifft), dann erfolgte eine etwas schwammige Formulierung durch einen Anonymus. Ich habe nochmal eine Änderung an https://www.prepaid-wiki.de/wi…dqueued=1#Anbieterkennung vorgenommen.
-
Kann man ja auch einfacher eben anrufen wenn was ist 🤷
-
Kann man ja auch einfacher eben anrufen wenn was ist 🤷
Habe ich ja bereits gemacht. Da es aber außerhalb des Kompetenzbereichs des Hotliners lag, hat er es weiter gegeben. Mit der Folge, dass sich niemand gemeldet hat.
-
Hallo, habe dir unter dem neuen Login 'Ion-discard' geantwortet, bin aber noch nicht freigeschaltet, deshalb ist hier (noch) nicht angekommen.
Habe eben einen Anruf fortgesetzt, indem ich die 0800-3301000 anrief, wie es in der SMS stand und einen Rückruf durch den in der SMS genannten Kundenberater anforderte. Dieser erfolgt jetzt innerhalb der nächsten Stunde durch den agent oder eine(n) seiner Kolleg(inn)en.
Das mit der E-Mail-Adresse ist geklärt. Da geht tatsächlich nichts mehr rein und raus (außer ein Abwesenheits-Disclaimer). Neu ist allerdings, dass man eine E-Mail-Nachricht mit einem Einmallink erhält. Oder das ist auch nicht mehr aktuell, die neueren E-Mails vom Support/Betreiber stammen von kundenservice@telekom.de.
-
Hallo, habe dir unter dem neuen Login 'Ion-discard' geantwortet, bin aber noch nicht freigeschaltet, deshalb ist hier (noch) nicht angekommen.
Den Account habe ich gerade gesperrt.
Dein seit Monaten ständiges Account-Ping-Pong mache bitte woanders, hier ist jetzt Schluß damit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!