Das hatte ich ständig bei Kaufland mobil.
Hatte das auf das fehlende voLTE geschoben.
Hat mich ziemlich genervt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hatte ich ständig bei Kaufland mobil.
Hatte das auf das fehlende voLTE geschoben.
Hat mich ziemlich genervt.
Bei Magenta Prepaid habe ich aber VoLTE.
OK,dann ist das merkwürdig.
Hätte jetzt auf fehlendes 3G getippt,aber bei voLTE fällt das natürlich raus.
Hatte in anderem Forum von Problemen mit voLTE gelesen das da bei der Telekom Gespräche abbrechen oder nicht zu Stande kommen.
Ist aber schon länger her.
Ich würde trotzdem auf die Umstellung 3g Tippen als Fehlerquelle. Mir ist das Verhalten auch aufgefallen
Die Hotline leitete mich zur Technik weiter. Die wollten natürlich ein Beispiel haben. Also Uhrzeit, Rufnummer, nicht älter als 48h. Ich solle mal die SIM in ein andere Handy legen und probieren ...
Leider bekam ich dann einen anderen Anruf rein.
Könnte es eventuell daran liegen, dass die Rufnummer von satellite mitgebracht wurde?
Könnte es eventuell daran liegen, dass die Rufnummer von satellite mitgebracht wurde?
Wie lange ist das her? Nach Portierung kann es ja immer etwas dauern bis die Nummer ins neue Netz zu 100% integriert ist. Hatte schon nach frischen Portierungen das Problem das mich bestimmte Netze nicht erreichen konnten oder ich keine sms mehr empfangen hatte. Das Wäscher nach einigen Tagen behoben
Schon über einen Monat ist es her. Mir ist nicht bekannt, ob ich von allen erreichbar bin.
Heute schon gegendert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!