Alles schön und gut ,aber es wäre doch mal sinnvoller die Tarife mal wieder aufzuwerten .
Telekom: 3x 10GB Datenvolumen für alle Prepaid-Neukunden & Tarifwechsler / 20.7. - 15.8.21: 3x das 10-fache Inklusiv-Volumen
-
-
-
Die Aktion ist verlängert & geändert (verbessert) worden:
Es gibt nun 3x das 10-fache Inklusiv-Volumen,
also z.B. 3x 50 GB on top im MagentaMobil XL-Tarif.
Aha, sehr gute Aktion.
-
Wundere mich sehr das Edeka Smart seine Tarife angepasst hat und neuen 4,99 Euro Tarif eingeführt hat,und die Telekom noch den alten Stand anbietet.
Vielleicht kann Telekom hilft ja was dazu sagen.
Bisher war es ja immer so das die Telekom zuerst geändert hat.
Auf jeden Fall sehr merkwürdig.
-
Hallo sensemunne,
nein, dazu können wir aktuell nichts sagen.
Über neue Tarife oder Tarifinhalte liegen uns keine Infos vor.
Es grüßt
Rebekka H.
-
-
Sehr gerne.
Wünsche noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Mir ist noch eine Frage eingefallen,und zwar wenn die Prepaid Karte Mal defekt sein sollte,ob man dann in den telekom Shop gehen kann und dann direkt eine neue SIM mitnehmen kann mit seiner Rufnummer?
-
Wundere mich sehr das Edeka Smart seine Tarife angepasst hat und neuen 4,99 Euro Tarif eingeführt hat,und die Telekom noch den alten Stand anbietet.
Vielleicht kann Telekom hilft ja was dazu sagen.
Bisher war es ja immer so das die Telekom zuerst geändert hat.
Auf jeden Fall sehr merkwürdig.
Das verstehe ich auch nicht,wird echt mal Zeit das die Telekom direkt auch mal ihre Tarife aufwertet .
-
Die Aktion mit den 3 Mal 10faches Datenvolumen gilt auch bei Edeka Smart,eben mit alter Karte getestet.
-
Mir ist noch eine Frage eingefallen,und zwar wenn die Prepaid Karte Mal defekt sein sollte,ob man dann in den telekom Shop gehen kann und dann direkt eine neue SIM mitnehmen kann mit seiner Rufnummer?
Ja, das ist möglich.
Generell wird beim Tausch einer SIM-Karte zur Verifizierung eine PIN per SMS von den Kolleg*innen im Telekom Shop auf dein Smartphone gesendet. Zum Beispiel beim Wechsel des SIM-Kartenformats. Das ist bei einem Defekt natürlich nicht möglich. Daher ist es wichtig, dass du gültige Ausweisdokumente zur Legitimation mit dabei hast.
Viele Grüße
Rebekka H.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!