• Habe gestern mein neues Handy (6100) bekommen. Wollte dann die Daten vom 3650 sichern und dann auf das 6100 speichern. Aber leider ist die Nokia Software vom 3650 und 6100 ganz anders. Kann man die Daten irgendwie konvertieren? Oder gibt es eventuell eine Nokia Software die mit beiden Handys arbeiten kann?

  • Re: PC Suite


    Zitat

    Original geschrieben von onkel-k
    Habe gestern mein neues Handy (6100) bekommen. Wollte dann die Daten vom 3650 sichern und dann auf das 6100 speichern. Aber leider ist die Nokia Software vom 3650 und 6100 ganz anders. Kann man die Daten irgendwie konvertieren? Oder gibt es eventuell eine Nokia Software die mit beiden Handys arbeiten kann?


    Zum einen solltest Du einen Thread-Titel nehmen, der aussagekräftiger ist als "PC Suite".


    Zu Deinem Problem. Die SMS kannst Du nicht sichern, die wirst Du nicht auf Dein N6100 bekommen.


    Kalender und Kontaktdaten synchronisierst Du am besten mit Outlook und dem N3650 und im Anschluss dann erneut mit dem N6100. Somit hast Du dann alle Kontakt- & Kalenderdaten auf Deinem N6100.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • So hatte ich mir das auch schon überlegt, hatte gehofft, dass es eine bessere Lösung gibt. Ich habe mir vorhin mal die Software Oxygen Phone Manager runtergeladen. Die scheint ganz brauchbar zu sein. Sind denn verschienden Versionen der Nokia Software nicht kompatible?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!