Habe es gefunden.
O2 my Internet-to-Go mit unbegrenztem Volumen: Tages-, Wochen- und Monats-Flat
-
-
-
Kannst Du den Link teilen? Ich finde es nicht…
-
Kannst Du den Link teilen? Ich finde es nicht…
Sehr Gerne:
-
Falls es da mal eine Aktion ohne die 50€ AG gibt, dann teste ich es gerne.
-
-
Kann man eigentlich die Flat ohne Internetverbindung (z.B. per SMS) buchen?
ich denke nicht, denn
ZitatDanach buchst du per App oder im Mein O2 Bereich eine Flatrate nach deinem Bedarf:
-
OK... ist unter mobiles WLAN zu finden auf der Seite...danach kann man lange suchen. Nicht gerade intuitiv gemacht von O2
-
Das o2 Video dazu:
-
Laut Beschreibung auf der Website dauert die Tagesflat 24h - also z.B. von 0:05 Uhr Tag X bis 0:04 Uhr Tag X+1.
Laut Beschreibung im vom Vorposter verlinkten Film dauert die Tagesflat jedoch "bis Mitternacht des Folgetages" - bei Buchung um 0:05 Uhr am Tag X also bis 23:59 Uhr am Tag X+1, d.h. bis zu 48h.
-
Laut Beschreibung auf der Website dauert die Tagesflat 24h - also z.B. von 0:05 Uhr Tag X bis 0:04 Uhr Tag X+1.
Laut Beschreibung im vom Vorposter verlinkten Film dauert die Tagesflat jedoch "bis Mitternacht des Folgetages" - bei Buchung um 0:05 Uhr am Tag X also bis 23:59 Uhr am Tag X+1, d.h. bis zu 48h.
Bei den normalen Freetarifen steht es jetzt auch falsch in der App. 24 Stunden ab Buchung. In mein-O2 steht es noch bis Folgetag, allerdings auch nicht ganz richtig.
Genauso in dem Video bei Buchung der Wochenflat. Sinnlose Info mit den 50 Mbit für Eplus-/Basekunden, für den Tarif kann es keinen Kunden geben dafür...
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!