Einfach genial - oder total verrückt?
Es geht noch abgefahrener:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach genial - oder total verrückt?
Es geht noch abgefahrener:
Ich verbinde (Kredit)Kartenzahlung im Kopf immer mit "Online". So wird geprüft ob die Karte gültig ist, gedeckt ist, u.s.w. Das war 1991, wo die einzigem gängigen bargeldlosen Zahlungsmittel in Deutschland Schecks waren, meistens Euroscheck, seltener Verrechnungsscheck (Jüngere so: Was ist ein Scheck?), wohl kein ernstzunehmendes Thema.
Die Technik ist keine Andere als für die zu der Zeit schon flächendeckend verfügbare EC Kartenzahlung. Eine EC Karte hab ich seit 1988, das mit den Euroschecks war meine ich eher bis Anfang der 80er in Mode. Verrechnungsschecks hat bis vor 2 Jahren mein Vermieter zur Nebenkostenerstattung verwendet, da schauten die jüngeren Angestellten der Bank schonmal komisch wenn ich damit ankam.
In Deutschland kommt man mit Kreditkarte aber abseits vom Online Shopping bis heute nicht weit, die meisten Händler scheuen die Gebühren.
OK Geld abheben gegen horrende Gebühr am Geldautomaten geht natürlich.
In Deutschland kommt man mit Kreditkarte aber abseits vom Online Shopping bis heute nicht weit, die meisten Händler scheuen die Gebühren.
Kommt darauf an wo man einkauft. Große Filealeketten nehmen Kreditkarten normalerweise problemlos. Bei kleinen Einzelhändlern kannst du es knicken. Da kenne ich Fälle, die noch nicht mal die Girocard akzeptieren, und bei einem (eine Metzgerei) erfährt man das erst wenn man mit der Ware an der Kasse steht und bezahlen will. Da habe ich es mehr als ein mal beobachtet, dass die Leute den Laden ohne Ware und mit dem Satz "Da muss ich erst Geld holen" verlassen haben.
Im Thema vertan?
Im Thema vertan?
Nein, siehe Seite 2
Schon 2 Jahre auf dem Markt aber immer noch cool!
Absolut genial!
Ich schmeiß mich immer wieder weg.
Endlich hat Extra3 reagiert und eine gute Coronaalternative geschaffen:
Noch ein Musikvideo - auch wenn es nicht einmal im Ansatz an "Zwei Jahre in 90Min" herankommt, ist es doch immer wieder interessant, wie einfach wir uns von Werbung einfangen lassen:
Video finde ich super
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!