barzahlen.de
Ist eine Bareinzahlung erst nach Erhalt der Mastercard möglich? Ich finde die Option in der App nicht. VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
barzahlen.de
Ist eine Bareinzahlung erst nach Erhalt der Mastercard möglich? Ich finde die Option in der App nicht. VG
Re: barzahlen.de
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Hast du die neueste App? Die Funktion gibt es nur mit dem Update. Ansonsten musst du wohl auf die Karte warten.
Re: Re: barzahlen.de
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Hast du die neueste App? Die Funktion gibt es nur mit dem Update. Ansonsten musst du wohl auf die Karte warten.
Ich habe die app gestern erst aus dem Apple Apstore geladen... Versionsnummer finde ich leider in der App nicht...
Hallo,
hast Du Geld auf dem Konto?
In der App gibt's unten rechts ein Plus.
Da gibt's die Funktion "Cash 26" die "Einzahlen" (ab 50 Euro) und "Auszahlen" erlaubt.
Das erzeugt einen 2D Balkencode, den hälst Du der Kassiererin im REWE vor den Scanner, die wird Dich sehr fragend anschauen, aber ihr Kassensystem sagt ihr dann, was zu tun ist.
Dankeschön,
mit Kreditkarte einzahlen ging nur bei Real und nicht bei Rewe, oder?
Nach meiner Kenntnis soll das auch bei REWE gehen. Sagt mir jemand, der es schon ausprobiert hat.
ZitatSeit der Einführung in 2013 genießt das Produkt „Barzahlen“ großen Erfolg in Deutschland. In den letzten Jahren folgte daher eine Internationalisierung in weitere europäische Länder. Im internationalen Raum ist „Barzahlen“ mittlerweile als „viacash“ bekannt.
Um den Endkunden zukünftig mit einem einheitlichen europäischen Produktnamen zu begleiten, werden wir uns langfristig auf „viacash“ umbenennen. Im Zuge unseres Rebrandings werden wir deshalb in Deutschland und Österreich nun in einem ersten Schritt ein Splitlogo bzw. die Split-Bezeichnung „Barzahlen/viacash“ einführen, um einen einfachen, kontextbezogenen Übergang zu ermöglichen. Bei Rückfragen kontaktiere uns gerne!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!