Auf PC mit O2 Flat im Wap browsen

• Hallo,

kann ich eigentlich mit meinem T610 auf dem PC im Wap browsen? Ich will also nicht ins Internet. Ich will nur Wap Seiten auf dem PC darstellen die ich per Infrarot von meinem Handy mit der Wap Flat an den PC sende. So kann man z.B. einfacher e-mails schreiben etc.

Gibt es auch die Möglichkeit wie beim 6600 richtig zu surfen? so könnte ich dann auch von GMX meine mails schreiben. Keine Angst, ich will nicht ständig online sein. Wenn da jemand weiß wie das mit dem T610 geht, würde ich mich über eine Antwort freuen.

VIelen Dank
    Daniel

• Re: Auf PC mit O2 Flat im Wap browsen

Zitat

Original geschrieben von zdaniel
    Hallo,

kann ich eigentlich mit meinem T610 auf dem PC im Wap browsen? Ich will also nicht ins Internet. Ich will nur Wap Seiten auf dem PC darstellen die ich per Infrarot von meinem Handy mit der Wap Flat an den PC sende. So kann man z.B. einfacher e-mails schreiben etc.

also wenn du damit (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=87501&referrerid=599) webseiten über den pc abrufen kannst, dann geht das wohl auch mit wapseiten via opera. ich sehe nur keinen sinn darin. dein handy kann doch auch wunderbar wap-seiten anzeigen lassen.

gruß
    tom

• das kann es sehr gut. Ja, nur wenn ich mails schreibe dann ist das immer so fummelig auf der tastatur. Da könnte ich am PC doch viel schneller schreiben. Den anderen Thread habe ich schon gekannt, habe es aber ehrlich gesagt noch nicht auf die Reihe gekriegt.

Daniel

• Re: Re: Auf PC mit O2 Flat im Wap browsen

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    also wenn du damit (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=87501&referrerid=599) webseiten über den pc abrufen kannst, dann geht das wohl auch mit wapseiten via opera. ich sehe nur keinen sinn darin. dein handy kann doch auch wunderbar wap-seiten anzeigen lassen.

gruß
    tom

Falsch. Der HTTP Proxy kompiliert aufgerufene WAP Seiten automatisch. Diese WMLC seiten kann der Opera wiederum nicht darstellen (egal ob PDA Version/PC Version), da er sich nicht auf vorkompilierten WAP Code versteht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!