Verkaufe Apple iPhone 12 128GB Blau, TOP!

• Hallo zusammen,

ich möchte Euch hiermit mein iPhone 12 mit 128 GB Speicher in der Farbe Blau zum Verkauf anbieten.

Das Handy ist in einem de-facto neuen Zustand: ich konnte keinerlei Gebrauchsspuren ausfindig machen (siehe auch original Bilder unten anbei). Es wurde von Anfang an mit Schutzfolie und original Apple Silikon-Case geschützt und - wie immer bei meinen Geräten - sehr sorgsam damit umgegangen. Keine Stürze, Bumper, Extremsportarten oder sonstiges ;)

Die Garantie läuft gem. Apple Website noch bis zum 17.12.21. Ich habe das Gerät im Januar 2021 als Versandrückläufer von einem großen dt. Onlinehändler gekauft - diese ursprüngliche Rechnung lege ich euch auch gerne bei.

Lieferumfang: iPhone + originärer Lieferumfang inkl. OVP.

Preis: 749 EUR inkl. Versand per DHL (zusatzversichert). Bezahlung per Überweisung oder P8aypal-Friends möglich. Falls Interesse an dem original Silicone Case besteht, können wir gerne für das Gesamtpaket neben gesparten Versandkosten auch einen kleinen Rabatt von 10 EUR einkalkulieren.

Ich stehe x-fach im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Kontaktaufnahme :thumbup::)

Hier noch die Bilder:

• Thomas

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!