o.k. das wäre eine Möglichkeit. aber da möchte ich dann schon abwarten was die Bundesnetzagentur erreicht.
Ich habe in Schweden über Sipgate eine deutsche Telefonnummer. Das ist recht praktisch, aber selber Telefonieren kostet immerhin 1,79 ct/min.
Für mich wäre es sehr wichtig Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Wenn die Telekom, falls sie die Nummer wirklich haben, die Nummer, weil sie 4-stellig ist, nicht mehr4 rausrücken, hilft mir das ganze gar nichts.
Die Frage ist eher ob sie die Nummer noch 4.stellig rausrücken können.
Probiere dich doch einfach mal mit einer telefonieflat durch...um deine Chancen einschätzen zu können.
Deine Vorwahl...deine Hauptnummer plus1....plus 2...plus 3 usw.
Wenn mindestens 2 Nummern davon erreichbar sind....stehen zwei neue teilnehmerinteressen gegen dein einzelinteresse ( dafür mit deiner abstsmmungshistorie )...
Ab 3 würde ich einschätzen, das deine Chancen schlechter stehen....als die der 3...4...5 anderen.
P.S. sipgate nutze ich persönlich nur eingehend....
Abgehend nutze ich da einen der vielen betamax ( in meinem Fall voipmove.com ....alle Telefonate unter 1 Cent pro Minute Festnetz marginal günstiger, aber vor allem bei Telefonaten zu deutschen Handys ist der Unterschied zu abgehend sipgate enorm, als Prepaid....inkl. Anzeige meiner sipgate Nummer wenn ich über diesen Anbieter Anrufe)
Kannst du dir ja mal anschauen.