o2online.de / o2 App Störung?

  • Steile These... Aus einem funktionierenden System kann man noch viel besser Daten raustragen, von daher solltest du dir im umgekehrten Fall mehr Sorgen machen. :S

  • Vor allem funktioniert es ja über die Website - sieht also eher nach einem Problem bei der Schnittstelle zum Zugriff der App auf eigentliche Kundenbetreuungssystem aus.

  • Was weißt du näheres dazu und woher die Quelle?

    Bestimmt die gleiche Quelle die Aldiktalk ins Telekomnetz geholt hat (ach nee hat sie ja nicht).


    Einloggen in die App funktioniert, aber danach kann ich nicht mehr machen, keine Infos abfragen Buchungen vornehmen etc.

  • Bestimmt die gleiche Quelle die Aldiktalk ins Telekomnetz geholt hat (ach nee hat sie ja nicht).


    Einloggen in die App funktioniert, aber danach kann ich nicht mehr machen, keine Infos abfragen Buchungen vornehmen etc.

    Auch wenn du es nicht wahrhaben willst,es gab die Verhandlungen mit der Telekom und durch die 5G Freigabe konnte o2 Aldi Talk in letzter Sekunde halten.


    Aber ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal ob es jemand glaubt oder nicht,ich weiß jedenfalls das es die Verhandlungen gab.

  • O2-App bei mir noch immer gestört. Jedoch scheint auch die Browser-Version einen Stich weg zu haben.

    Angebotsanzeigen laden sehr träge, man kann nicht alle Handys auswählen etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!