Hi,
suche eine Möglichkeit in einer zweiten Wohnung Internet unter der Woche zu nutzen (geschäft 50 GB / Monat) .
Denke über Homespot (o2 Vertrag und Magenta prepaid schon vorhanden) oder andere Datentarife nach.
Plz 32xxx
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche eine Möglichkeit in einer zweiten Wohnung Internet unter der Woche zu nutzen (geschäft 50 GB / Monat) .
Denke über Homespot (o2 Vertrag und Magenta prepaid schon vorhanden) oder andere Datentarife nach.
Plz 32xxx
Danke
Angebot für Congstar Homespot 100 flex wäre auch interessant
o2 Homespot 50Mbit Unlimited für 19,99€ monatlich ohne Anschlussgebühr.
Bei Bedarf einfach bei mir melden, telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer.
o2 Homespot 50Mbit Unlimited für 19,99€ monatlich ohne Anschlussgebühr.
Bei Bedarf einfach bei mir melden, telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer.
Hallo Frank, so etwas in der Richtung würde mir auch vorschweben. Ich hätte noch einen O2-Blue All-In L als ggf. KV-Geber zu bieten und einen Gewerbeschein. Bringt das zusätzlich zu o.g. Angebot nochmal was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!