Webviewer Einstellung bei T610

• Hallo,

wie muss ich den Webviewer 3.0 auf meinem SE T610 einstellen um mit O2 Wap Flat zu surfen?

Ich habe extra ein Dummy Konto eingerichtet, welches auf ein Datenkopnto verweist. Aber was muss ich bei den einzelnen Angaben eingeben? Bei mir will es nicht so recht.

Wird das von der Flat abgedeckt, oder muss ich eine Inet Verbindung aufbauen?

danke,
    daniel

• ich kenne das programm zwar nicht, aber es sollte ganz einfach sein. gib die daten ein, die von o2 für die flatrate vorgegeben bekommst. wichtig ist, dass du als zugangspunkt wap.viaginterkom.de angibst. solltest du keine seiten angezeigt bekommen, dann klappt es nicht. wenn du was siehst, dann wird es imho auch nichts kosten.

gruß
    tom

• Es gibt keine Chance mit dem T610 und dem Webviewer in Verbindung mit der O2 Flat zu surfen, da das T610 den eingestellten Gateway beim Verbinden nicht berücksichtigt bei der Nutzung von Java Verbindungen.

Dir bleibt nur die Nutzung des nicht in der O2 Flat inbegriffenen internet APNs.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!