Hallo zusammen,
ich habe den Versuch gewagt, von Android auf iPhone umzusteigen und gebe es auf
Ich habe am Freitag, 26.3.21 (heute vor 3 Tagen) das iPhone Mini 64 GB in schwarz gekauft und iOS hat mich seither in den Wahnsinn getrieben. Wahrscheinlich bin ich einfach zu sehr Android-geprägt.
Zum Gerät selbst:
- schwarz, 64 GB, frei für alle Netze
- gekauft am 26.3.21, Rechnung ist dabei, Packung geöffnet am Samstag.
- Sofort nach dem Auspacken (mit Handschuhen!) wurde ein hochwertiges Spigen Align Master Schutzglas aufgebracht, das auch perfekt sitzt,
- Nach Installieren des Schutzglases kam das gute Stück direkt in eine Spigen Liquid Crystal Clear Schutzhülle.
- Es wurde nur 1,5 Tage zuhause ausprobiert und hat demnach keine Kratzer, Dellen, Verschmutzungen oder ähnliches,
- absoluter Neuzustand.
Verkauf wirklich nur, da ich mich mit iOS nicht anfreunden kann. Die Größe des Gerätes, selbst mit Hülle ist ein Traum.
Ich verkaufe also
- das Gerät wie oben beschrieben,
- inklusive Rechnung vom 26.3.2021,
- inklusive Originalverpackung und allem was in der Packung war (unbenutzt bis auf die Nadel zum Öffnen der Sim-Schublade),
- mit perfekt installiertem Schutzglas UND 1 weiteren Spigen Schutzglas inkl. Ausrichtungshilfe,
- die Spigen Liquid Crystal Clear Schutzhülle (ohne für mich erkennbare) Gebrauchsspuren,
für faire 650 Euro plus versichertem Versand nach Wahl (bitte den Warenwert >500€ beachten).
Eine Abholung im Saarland (Saar-Pfalz-Kreis oder Kreis NK) ist auch möglich.
Ich bin hier seit 2002 aktiv und stehe auch zigmal in verschiedenen Vertrauenslisten.
Viele Grüße
DerHocker