Apple hat macOS 11.3 Beta 5 veröffentlicht.
- erweiterte Unterstützung für Xbox
- erweiterte Unterstützung für PlayStation-Controller
- Autoplay in Apple Music
- die Audioausgabe standardmäßig auf Stereo HomePods einstellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple hat macOS 11.3 Beta 5 veröffentlicht.
maxOS ist jetzt schon 20 Jahre:
In einem Beitrag auf seinem persönlichen Twitter-Account, den er nicht oft verwendet, feiert Forstall den 20. Jahrestag von Mac OS X und erinnert sich, als Steve Jobs sich für den Namen für die 10. Version von Apples Betriebssystem entschied.
"Ich erinnere mich noch, als wir Sie benannt haben. In einem kleinen Raum in IL1. Als Steve ein großes X an die Wand schlug und lächelte. Sehen Sie sich an, wie weit Sie von einem jungen Geparden gekommen sind", sagte Forstall. Das System hieß damals Mac OS, aber Apple hatte an einer völlig neuen Version gearbeitet, die zu Mac OS X wurde.
Apple hat heute macOS 11.3 beta 8 veröffentlicht. Die Software bietet neue Sortieroptionen in Erinnerungen, erweiterte Unterstützung für Xbox/PlayStation-Controller, automatische Wiedergabe in Apple Music, Erwähnungen der ersten Apple Silicon Macs und mehr.
macOS Big Sur 11.3 enthält neue Sortieroptionen in Erinnerungen, die Möglichkeit, die Audioausgabe standardmäßig auf Stereo HomePods einzustellen, und Unterstützung für die neuesten Xbox [Anzeige]/PlayStation- [Anzeige]Controller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!