eigentlich müsste dabei auch das IMEI fencing in den alten o2 my homespot entfallen....
Geht das "einfach so", oder müsste dazu die SIM ausgetauscht werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eigentlich müsste dabei auch das IMEI fencing in den alten o2 my homespot entfallen....
Einfach die Karte mal in ein Smartphone/mobilen Router stecken. Die Simkarten der neuen My-Home-Tarife sollen auch in Smartphones funktionieren.
Vielleicht sollte man sich vor dem Hintergrund des Gerichtsentscheides noch schnell den Free Unlimited Max Connect (*) sichern, bevor der Tarif womöglich wieder vertriebseingestellt werden könnte.
(*) Allnet Flat, SMS Flat, unlimitiertes Datenvolumen mit maximaler Geschwindigkeit im 3G / 4G / 5G Netz von Telefónica Germany mit bis zu 5 Multi-SIM-Karten und bis zu 7 Daten-SIM-Karten für 49,99€ monatliche Grundgebühr.
Den Tarif gibts jetzt nicht mehr, oder? Da mein aktueller o2 Tarif noch 6 Monate Laufzeit hat, habe ich leider verpasst zu bestellen
Möchte jemand seinen unlimited max connect Vertrag loswerden? Ich wär bereit ihn zu übernehmen LG
Den Tarif gibts jetzt nicht mehr, oder? Da mein aktueller o2 Tarif noch 6 Monate Laufzeit hat, habe ich leider verpasst zu bestellen
Möchte jemand seinen unlimited max connect Vertrag loswerden? Ich wär bereit ihn zu übernehmen LG
Nein, leider gibt es den Tarif nicht mehr.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!