Hallo,
bin auf der Suche nach einem Neuvertrag von O2
Gewerbeschein vorhanden.
Bitte um Angebote mit einem Galaxy Note 20 Ultra 5G und ein Angebot "nur Sim, ohne Handy"
Wichtig für mich: 1-3 Multisimkarten und mindestens 20 Gb Daten
Gruß
Pernhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Neuvertrag von O2
Gewerbeschein vorhanden.
Bitte um Angebote mit einem Galaxy Note 20 Ultra 5G und ein Angebot "nur Sim, ohne Handy"
Wichtig für mich: 1-3 Multisimkarten und mindestens 20 Gb Daten
Gruß
Pernhard
Mein Tarif-Tipp für Vertrag mit subventionierter Hardware wäre der Free Unlimited Max Conect mit:
für monatlich 49,99€ und einmalig 79€ Zuzahlung für das Samsung Galaxy Note 20 Ultra 256GB in schwarz, weiß oder bronze.
SIM-only kann ich dir den Free M Boost mit 40GB für 17,49€ monatlich bzw. den Free L Boost mit 120GB für 22,49€ monatlich anbieten.
Die Anschlussgebühr ist momentan bei allen Tarifen gratis, sowie 12 Monate Netflix, Sky Ticket Entertainment oder o2 TV L kostenfrei inklusive.
Hallo Frank,
danke für das Angebot.
Wieviel würde der Free Unlimited Max Conect kosten, ohne das Note 20 ?
Wenn ich einen Vertrag bei Dir abschließen möchte, wie soll ich vorgehen?
Per E-Mail?
Gruß
Pernhard
Den Tarif gibt es nicht als SIM-only. Insofern kostet der Tarif auch ohne Endgerät monatlich 49,99€.
Die Vertragsabwicklung als solche erfolgt per Email.
Die Anschlussgebühr ist momentan bei allen Tarifen gratis
Gibt es beim Blue all in m auch eine Anschlusspreisbefreiung? Und lässt sich beim Neuvertrag kostenfrei o2 TV und Netflix dazubuchen?
Gibt es beim Blue all in m auch eine Anschlusspreisbefreiung? Und lässt sich beim Neuvertrag kostenfrei o2 TV und Netflix dazubuchen?
AG-Befreiung ja, o2 TV und Netflix nein. Letztere beiden sind kostenfrei nur in den Tarifen Free M Boost / L / L Boost / Unlimited Smart / Max / Max Connect und HomeSpot M/L verfügbar.
Hallo Frank,
hab dir eine Mail mit meinen Unterlagen geschickt.
Gruß
Pernhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!