die sind doch an die EU-Zinsbetraege angeglichen, das ist ja soweit ok.
Mich nervt nur die verniedlichende Formulierung, vor allem auf der verlinkten Seite, die eine Verschlechterung 'lieb umschreibt', das ist unehrlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die sind doch an die EU-Zinsbetraege angeglichen, das ist ja soweit ok.
Mich nervt nur die verniedlichende Formulierung, vor allem auf der verlinkten Seite, die eine Verschlechterung 'lieb umschreibt', das ist unehrlich.
Ab 01.02. gibt es nur noch 1,5% Zinsen, egal ob Konto, Pocket oder Tagesgeld. 😞
Ja, habe ich auch bekommen und mich geärgert.
Die C24 Bank will dann also nun doch Geld verdienen langsam. Wer hätte es gedacht.
nur *will*, oder vielleicht doch auch/eher *muss*?
nur *will*, oder vielleicht doch auch/eher *muss*?
Eher „muss“. Check24 will sicher nicht ewig das ganze „querfinanzieren“ bzw. ewig kaum Gewinn haben.
also ich sehe da den behaupteten Unterschied durchaus. aber solche 'Fluechtigkeiten' duerfen mMn bei einer "serioesen" "Bank" nicht vorkommen.
[ach, Dateianhänge klappen hier ja nicht... es gibt mir um die Info in der App bzgl neuen Zinssaetze
Ich habe nun auch ein Konto bei der C24 Bank eröffnet - das hat schon mal einwandfrei und schnell mittels des elektronischen Personalausweises geklappt Außerdem habe ich den Kontoumzug von meiner bisherigen Hausbank, sowie die Stilllegung des alten Kontos beauftragt, das wird nun noch ein bisschen dauern.
Zusätzlich zu Mastercard habe ich wegen der in Deutschland teilweise besseren Akzeptanz auch noch die Girocard bestellt.
Bis hierhin alles sehr geschmeidig und unkompliziert vom Handy aus erledigt
Ich habe nun auch ein Konto bei der C24 Bank eröffnet - …
C24 zum Hauptkonto gemacht? Tja dann bete, dass dein jeweils benutztes Endgerät niemals den Geist aufgibt. Denn C24 verfolgt diesbezüglich, im Gegensatz zu den meisten anderen Banken, das Highlander Prinzip.
Sprichst du aus eigener negativen Erfahrung?
Hier wird beschrieben, wie man in so einem Fall vorgeht: https://hilfe.c24.de/hc/de/art…estohlen-was-kann-ich-tun
Oder störst du dich nur daran, dass man nur ein Gerät verknüpfen kann?
Ich persönlich habe letzte Woche mein Gerät gewechselt, der Umzug auf das neue Gerät lief problemlos.
Wie das geht wird hier beschrieben: https://hilfe.c24.de/hc/de/art…-Verbindung-aufl%C3%B6sen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!