letzteres...
Wo mache ich das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzteres...
Wo mache ich das?
In der App oben links auf deine Initialien, dann unter Einstellungen ganz unten Vertragserkennung.
In der App oben links auf deine Initialien, dann unter Einstellungen ganz unten Vertragserkennung.
Danke.
Schade, das man die Ausgaben-Analyse nicht komplett deaktivieren kann Ich bräuchte diese z.B nicht - vermutlich aber immer Ansichtssache.
Gerade etwas über die Warnung verwundert, dass mein Guthaben für die geplanten Abbuchung nicht ausreicht.
Dann gesehen, die Abbuchung von meiner Zahlung per Girocard vom Wochenende soll vom Smartkonto geschehen.
Eigentlich hab ich die mit einem Pocket verknüpft, wo genug Guthaben drauf ist.
Nochmal nachgedacht, hab bei der Zahlung am Samstag nur auf der Rückseite des Belegs unterschreiben müssen.
ELV Zahlungen scheinen also immer vom Hauptkonto abzugehen, auch wenn die Girocard mit einem Pocket verknüpft ist.
Gut zu wissen, Kostenfalle (Rücklastschriftgebühr wenn nicht gedeckt) aber ergibt Sinn.
ELV ist ja technisch keine Kartenzahlung, sondern es wird nur die IBAN ausgelesen und dann eine ganz normale Lastschrift erstellt, wie auch z.B. zur Zahlung eines Handyvertrags.
Und das ist dann ja bei der Girocard die IBAN des Hauptkontos
Na ja, das Pocket hat ja ebenso eine IBAN von der abgebucht werden könnte.
Hab übrigens immer noch die Warnung, und die Zahlung unter geplanten Abbuchung, obwohl es bereits vom Smartkonto abgebucht wurde.
Hoffe da wird jetzt nicht versucht doppelt abzubuchen.
https://stadt-bremerhaven.de/c…anpassungen-kommuniziert/
C24 Girokonto und Pockets:
Ab dem 01.11.2024 erhalten Kunden 2 % Zinsen p.a.
Ab dem 01.12.2024 erhalten Kunden 1,75 % Zinsen p.a.
C24 Tagesgeld:
Ab dem 01.11.2024 erhalten Kunden 2 % Zinsen p.a.
boah, ich koennte schon wieder k*tzen... "Anpassungen kommuniziert", was soll so'n bloeder Euphemismus fuer "Zinssenkung angekuendigt"? Kein Wunder, dass unter diesen Beitraegen fast nie Kommentare zugelassen werden...
War jetzt keine Kritik an Nhf, sondern an der Webseite!
boah, ich koennte schon wieder k*tzen... "Anpassungen kommuniziert", was soll so'n bloeder Euphemismus fuer "Zinssenkung angekuendigt"? Kein Wunder, dass unter diesen Beitraegen fast nie Kommentare zugelassen werden...
War jetzt keine Kritik an Nhf, sondern an der Webseite!
Nun auch C24 will wohl langsam Geld verdienen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!