Ich habe diverse Treffer wenn ich nur C24 Bank eingebe, auch sehr aktuelle Treffer aus 2023.
Ergänzung: kannst auch Check24 Bank eingeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe diverse Treffer wenn ich nur C24 Bank eingebe, auch sehr aktuelle Treffer aus 2023.
Ergänzung: kannst auch Check24 Bank eingeben
Verstehe ich nicht:
Wenn ich
C24 Bank
eingebe, ist der neueste Treffer von 2021 - und auch nur irgendwas mit "bank", ohne C24 .
C24 beendet die 4% Aktion und geht ab 17.10.23 auf 2% zurück.
PS: Geben Sie einen oder mehrere Begriffe ein. Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen lang sein.
Danke.
C24 Bank ging ja auch nicht.
Bin mir nicht mehr sicher, ob ich das auch versucht habe:
C24 Bank dann in Anführungszeichen?
Womöglich haben Sie damit ausreichend erfolg gehabt und wollen auch nicht zu viel Kapital einsammeln.
C24 beendet die 4% Aktion und geht ab 17.10.23 auf 2% zurück.
PS: Geben Sie einen oder mehrere Begriffe ein. Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen Quelle g. N
Quelle?
Quelle?
c24.de ...
Betrifft doch nur Neukunden....
Thomas hat auch nichts gegenteiliges geschrieben. Bestandskunden behalten ihre Konditionen.
der genaue wortlaut ist:
Bis 16. Oktober 4 % sichern
Eröffnen Sie bis einschließlich 16.10.2023 Ihr Girokonto und sichern Sie sich 4 % Aktionszinsen p.a. auf Ihr Tagesgeld garantiert bis Jahresende. Ab dem 17.10.2023 erhalten Neukunden 2 % Zinsen p.a. auf ihr Tagesgeld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!