C24 Girokonto und C24 Tagesgeld von Check24

  • Tagesgeld 1,25% Zinsen bis 03/2023.

    Wollte ich gerade schreiben, aber zu spät.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Bei der C24 Bank gibt es seit Heute 1,75% aufs Tagesgeld ( Pocket Zins)

    Kann man dort auch Tagesgeld-Kunde werden, ohne Giro-Kunde zu sein? Auf die Schnelle lese ich dort "Pockets" als angeblicher Vorteil des Girokontos - vielleicht ist "PocketZins" ja auch nur neben dem Girokonto möglich.

  • Kann man dort auch Tagesgeld-Kunde werden, ohne Giro-Kunde zu sein? Auf die Schnelle lese ich dort "Pockets" als angeblicher Vorteil des Girokontos - vielleicht ist "PocketZins" ja auch nur neben dem Girokonto möglich.

    Scheint nicht so. Dort gerade ein Girokonto für den PocketZins eröffnet und die Daten sind direkt bei der Schufa sichtbar. Was man nicht alles macht um wenigstens bisschen die Inflation zu mindern...

  • C24 hat neue AGB - u.a.:


    Was ändert sich für Sie ab dem 01.04.2023?


    Ihr Girokonto wird bis Jahresende mit 2% verzinst: Sie erhalten ab dem 01.04.2023 bis 31.12.2023 eine befristete Verzinsung von 2,0 % p.a. auf Ihr Girokonto. Danach ist die Verzinsung an einen Referenzzinssatz gekoppelt (Bedingungen für das Girokonto). Wenn Sie dieser Änderung erst nach dem 01.04.2023 zustimmen, erhalten Sie die Verzinsung Ihres Girokontos erst ab dem Datum Ihrer Zustimmung

  • Das ist mal eine Kombi :thumbup:


    2 % Zinsen p.a. auf das Girokonto und ab dem 01.09.2023 zusätzlich 4 % Zinsen p.a. auf Ihr Tagesgeld bis zu 100.000 €. Die Zinsen gelten garantiert bis zum Jahresende.


    https://www.c24.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hm, ich hab’ mit der Suche unter „C24“ bzw. „c24“ (ob mit oder ohne Anführungszeichen) nichts zur C24 Bank gefunden - zunächst gar nichts mit C24 bzw. dann teilweise nur recht alte Threads, in denen c24 vorkam.


    Gibt‘s da einen „Trick“?


    Danke.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!