Das heißt folgende Aussage ist mittlerweile obsolet?
Meines Wissens nach handelt es sich dabei nicht um die aktuelle Tarifgeneration, sonder die davor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heißt folgende Aussage ist mittlerweile obsolet?
Meines Wissens nach handelt es sich dabei nicht um die aktuelle Tarifgeneration, sonder die davor.
Alles anzeigenDas heißt folgende Aussage ist mittlerweile obsolet?
Das hört sich ja noch besser als die oben genannte Kombination an - die 25 Datacards gehen ja leider nicht mehr.
Nein, sondern es sind unterschiedliche Tarife. Einmal der Free Unlimited Max und einmal der Free Unlimited Max Connect.
Wie ist eigentlich praktisch die Geschwindigkeit des Free Unlimited Smart im EU-Ausland? 10/5 Mbit/s wie in Deutschland oder 21/12 Mbit/s wie generell bei O2 im EU-Ausland?
Gerüchte Weise wendet O2 jetzt die FUP an bei den unlimitedtarifen. Ist das jemanden bekannt bzw. hat eine Info erhalten das die FUP erreicht wurde?
Gruß
Gerüchte Weise wendet O2 jetzt die FUP an bei den unlimitedtarifen. Ist das jemanden bekannt bzw. hat eine Info erhalten das die FUP erreicht wurde?
Gruß
In der o2-App und über *140# wird mir für Deutschland und die EU unbegrenztes Datenvolumen angezeigt. Denke sie müssten erst einmal das verbrauchte Datenvolumen für die EU isoliert darstellen.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich eine Volumen-FUP derzeit nicht bestätigen.
Danke Euch, dann war die Info nicht richtig.
Das würde ich so nicht sagen 😉
Gruß
Falls daß hier irgendwie beitragen kann.
Habe vor zwei Tagen dieses SMS bekommen:
Datenroaming ist in Frankreich bis zu einem EU-Inklusivvolumen von 28,1 GB kostenlos. Es findet entsprechend den Regelungen über die angemessene Nutzung eine Volumenbegrenzung statt. Nach Verbrauch des EU-Inklusivvolumens wird Ihnen ein Aufschlag von 3.57 € pro GB berechnet. Falls Sie dies nicht wünschen, deaktivieren Sie bitte Datenroaming auf Ihrem Smartphone. Sie können jederzeit in der Mein o2 App Informationen zu Ihrem aktuellen Verbrauch abrufen.
Falls daß hier irgendwie beitragen kann.
Habe vor zwei Tagen dieses SMS bekommen:
Datenroaming ist in Frankreich bis zu einem EU-Inklusivvolumen von 28,1 GB kostenlos. Es findet entsprechend den Regelungen über die angemessene Nutzung eine Volumenbegrenzung statt. Nach Verbrauch des EU-Inklusivvolumens wird Ihnen ein Aufschlag von 3.57 € pro GB berechnet. Falls Sie dies nicht wünschen, deaktivieren Sie bitte Datenroaming auf Ihrem Smartphone. Sie können jederzeit in der Mein o2 App Informationen zu Ihrem aktuellen Verbrauch abrufen.
War das an dem Tag wo du in Frankreich angekommen warst und im französischen Netz eingebucht warst? Welcher Tarif?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!