Norma Connect Tarif Smart L

  • Nun geht das Theater im Smart L schon wieder los und es kommt kein Code.

    Werde dann morgen mal wieder anrufen.

    Stell dich auf die Hinterfüße! Ich habe eben angerufen und es hat etwas gebracht. Es wurde mir wie folgt beschrieben: Man bekommt die ersten drei Male einen Code über 10 GB zusätzlich und der Tarif "kombi L", mir bestätigt als der "Smart L", hat von Haus aus 12 GB Highspeed-Datenvolumen, auf diese wird dann nach dem Ende der Aktion und den drei Mal SMS zum Einlösen unter datapass.de/voucher zurückgeschaltet.


    Also war meine erste Vermutung richtig, dass es nicht 17 GB "dauerhaft" gibt, hingegen ungefähr so lange wie der Aktionszeitraum geht, nämlich drei mal 28 Tage lang, per SMS-Code, den man einlöst und damit sein Highspeedvolumen aufstockt. Dauerhaft ist lediglich eine Erhöhung um 5 GB (danach).


    Natürlich kann sich in etwa drei bis max. sechs Monaten noch etwas ändern und der Smart L hat dann vielleicht tatsächlich 17 GB. Jedoch wird das auf keine Art und Weise (derzeit) vom Anbieter (im Dialog und in der Darstellung im Online-KSC) versprochen. Ich gebe hierbei nur wieder, was mir der Anbieter kommuniziert, die alte Werbung im Laden Print ist dabei jetzt irrelevant, die muss ich halt ignorieren.

  • @Alumni :


    Auf der Startseite in den Fußnoten steht aber noch eindeutig dauerhaft drin.


    Hatte Heute angerufen wegen der fehlenden 10 GB.

    Der Mitarbeiter wollte den vorgesetzten fragen, der war nicht da, und dann hatte er sich meine Nummer notiert und meinte er meldet sich direkt wenn er den vorgesetzten gesprochen hat.

    Das war heute um 11 Uhr.


    Seitdem natürlich keine Rückmeldung bekommen.


    Gleiche Katastrophe wie mit den Aktionen bei Edeka Smart, was aber auch kein Wunder ist da es dieselbe Hotline ist.

  • Du musst deine Beschwerde schriftlich einreichen, damit der Code entwertet wird, falls er bereits versandt wurde, und du einen Extracode (einmalig, dann müsste es automatisch gehen) erhältst. Ich habe meinen Code auf der Arbeit erhalten, als ich den Flugmodus des Geräts deaktivierte. Müsste also im Netz eine Weile lang gespeichert bleiben.

  • Hat zufällig schon Jemand das Starterset für den 6 GB Halbjahrestarif bestellt und kann was zum Startguthaben sagen? Also nicht nur, ob man 10 Euro zusätzlich zu den 2 x 15 Euro bekommt, sondern auch wie man die 2 x 15 Euro erhält, per Brief, SMS?

  • Ist das hier eigentlich der neue Norma Connect Thread? Es gibt doch schon einen...


    Der hier ist doch nur für einen einzigen Tarif.

    Mit Grüßen ...

  • Ok, vielen Dank.

    Werde es nochmal probieren.

    Und nicht lockerlassen. Wir haben jetzt geklärt:

    *Standardmäßig 12 GB im Smart L

    *Es gibt mindestens drei Monate lang 10 GB mehr

    *Eventuell wird im Juni das Highspeed-Inklusivvolumen auf 17 GB erhöht, davon ist aber zum derzeitigen Zeitpunkt, auch für "dann", nicht auszugehen

    *Bestandskunden finden nach Ablauf der dreimal 28 Tage Laufzeit einen Tarif mit obigen Daten (12 GB HS-Vol.) vor.

  • Muss jetzt angeblich bis zu 7 Tage warten bis die den Code von der Telekom bekommen.


    Habe jetzt gerade per Mail an den Kundenservice meine 40 Euro Guthaben von der Karte im Smart L auf meine Karte im Halbjahres Tarif transferieren lassen, da ich den Smart L auslaufen lasse.

    Die Guthaben Übertragung war in 2 Minuten erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!