Jetzt steht im kleingedruckten :
Aktion Tarif Smart L: 10 GB Datenvolumen extra im Aktionszeitraum (01.03. – 29.05.2021)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt steht im kleingedruckten :
Aktion Tarif Smart L: 10 GB Datenvolumen extra im Aktionszeitraum (01.03. – 29.05.2021)
In lesbar: Aktion Tarif Smart L: 10 GB Datenvolumen extra im Aktionszeitraum (01.03. – 29.05.2021)
Alles anzeigenTeltarif hat Antwort bekommen und es ist wie vermutet :
Zur Norma Connect Datenaktion: Wir haben ein 10 GB Datengeschenk im Tarif Smart L für den Zeitraum 01.03. bis 29.05.2021. Das waren mit dem alten Tarif dann 7 GB + 10 GB. Da wir zwischenzeitlich das Datenvolumen im Smart L auf 12 GB angehoben haben gibt es aktuell für Kunden 12 GB + 10 GB. Nach Beendigung der Aktion bleibt es dann dauerhaft bei 12 GB. Die Fußnoten sind leider missverständlich formuliert und werden heute noch angepasst.
Ich lasse die Karte im Smart L dann auslaufen und die Karte im Smart 6 nutze ich als Ersatz Karte.
Werde den Halbjahres Tarif M von Kaufland Mobil vermehrt nutzen.
Ich hoffe die kriegen ihr Chaos mal in den Griff bei Norma Connect.
Ich werde den Tarif weiterlaufen lassen und dann drei Tage auf den zweiten Voucher für die 10GB zusätzlich warten. Wenn dieser nicht kommt, fordere ich so etwas auf Kulanz an und verlängere im Tarif nicht mehr. Leider lässt die Antwort an teltarif offen, ob jeder, der im Aktionszeitraum bucht, drei solche Gutscheine per SMS erhält oder ob das nach Ablauf im Mai aufhört. Aber wir können das ja testen und kommunizieren, wir sind ja online, vernetzt und medienkompetent.
Mein 10 GB Code ist 7 Tage später und auch nach mehreren Nachfragen noch immer nicht gekommen.
Hatte ja noch ein paar Codes auf Reserve zum Glück und habe da jetzt einen von eingelöst.
Habe jetzt insgesamt 3 x 10 GB Codes per Email bekommen.
Das macht mir allerdings keine Hoffnung, dass die nach dem ersten Mal bei der jeweils nächsten Verlängerung automatisch kommen.
In lesbar: Aktion Tarif Smart L: 10 GB Datenvolumen extra im Aktionszeitraum (01.03. – 29.05.2021)
Diese Aktion läuft immer noch, aber prompt macht die TDMG wieder einen Fehler und im Warenkorb stehen die 10 GB als "plus" dabei, aber nicht die zeitliche Berenzung derselben. Immerhin dürfte jetzt geklärt sein, dass man nicht dauerhaft 22 GB erhalten konnte:"
Aktion Tarif Smart L: Sie erhalten einen 10 GB Datenpass extra im Aktionszeitraum (01.03. – 29.05.2021). Dieser muss über datapass.de eingelöst werden."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!