Bei mir das gleiche. Waren wir etwas zu langsam
5G Router für O2 unlimited
-
-
-
Ja, ich habe tatsächlich zu lange überlegt. Aber dort steht noch immer Lieferbar 1-3 Werktage.
-
selbe Mail habe ich auch bekommen erst, und heute aber das dem Paket nur einen Sim Karte mit Pin beiliegt um den Versand nicht zu verzögern ...komisch
-
selbe Mail habe ich auch bekommen erst, und heute aber das dem Paket nur einen Sim Karte mit Pin beiliegt um den Versand nicht zu verzögern ...komisch
Wann hast du bestellt?
-
Wann hast du bestellt?
am 17.03.
-
Wenn ich nur eine SIM Karte erhalten sollte, mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch.
-
bei mir steht das jetzt im Status:
- Versandstatus:Versand wird vorbereitet
- Auftragsstatus:Lieferbereit
- Zahlungsstatusbezahlt
-
Dann halte uns bitte auf dem Laufenden, ob der Router oder nur die SIM Karte kommt.
-
Um mal zum Thema Zurück zukommen und auch der eigentlich AGB, dass Router eigentlich nicht erlaubt sind, ein netter Bericht von Teltarif:
https://www.teltarif.de/o2-ver…er-router/news/83869.html
Ich verstehe dabei ja beide Seiten... Aber es sind auch keine Fälle von Sanktionen dahingehend bekannt, vermutlich aus gutem Grund, denn vor Gericht würde man scheitern. Und Reseller wie MD (Funk) und Co tragen eh enorm dazu bei, als auch Beigaben wie eben direkt (mobile) LTE Router
-
Dann halte uns bitte auf dem Laufenden, ob der Router oder nur die SIM Karte kommt.
Router ist mit bei gewesen- Seriennummer stand auch schon in der Versandmitteilung dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!