Apple AirTag (2021) offiziell vorgestellt + alle Infos und Daten

• Naja, known bug von beta. Dem ist man sich ja bewusst dann

• Gut, dann schaue ich mich morgen nochmal nach anderen Batterien um.

War nur erstaunt, da ich beim letzten Wechseln keine Probleme in dieser Form hatte.

So heute habe ich mir zwei Vetra-Knopfzellen zu einem stolzen Preis von 5,49€ geleistet und das Batterieproblem verschwand.

Bin mir aber sicher, dass es auch schon mit deutlich günstigeren CR2032 funktioniert hat. Naja, nun hoffe ich, dass beide wieder über ein Jahr mitmachen.

Und ehrlich gesagt, finde ich es sehr schade, dass die Ladezustandsanzeigen nicht mehr vorhanden sind. und man nur noch kurz vor eventuell knapp eine Warnung bekommt, die dann aber auch nicht wirklich zuverlässig ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Und ehrlich gesagt, finde ich es sehr schade, dass die Ladezustandsanzeigen nicht mehr vorhanden sind. und man nur noch kurz vor eventuell knapp eine Warnung bekommt, die dann aber auch nicht wirklich zuverlässig ist.

Ist schade, aber knapp ist es IMHO auch nicht. Das wird doch ewig angezeigt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ja. Bei mir waren es 2 Monate.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Laut einem neuen Bericht des Analytikers Ming-Chi Kuo bereitet Apple eine Version der zweiten Generation seines Trackers vor.

Details zu neuen Funktionen sind spärlich, aber Kuo erwartet, dass eine bessere Integration mit Vision Pro ein Verkaufsargument ist.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Jedoch sagt er auch, dass sie nicht in 2023 erscheinen werden. Mal schauen, was sie noch ändern wollen / können.

Auf jeden Fall wir es der "best AirTag ever".

Ich habe 8 Stück im Einsatz und sie machen genau das, was sie sollen: nichts. Solange sie nicht gebraucht werden 😉

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• dass eine bessere Integration mit Vision Pro ein Verkaufsargument ist.

Ich könnte mir vorstellen das man durch die Vision Pro die neuen Airtags im Raum sehen kann, obwohl er im Rucksack versteckt ist oder der Schlüsselbund mit Airtag sich in der Jacke befindet. Nur so eine Vermutung was kommen könnte, irgendwas tolles wird sich Apple da schon ausgedacht haben.

• Ich würde ihn mir etwas schlanker wünschen :)

Oh ja, ein dünner AirTag wäre toll. Meiner beult mein Portmonee schnell aus, wenn ich mal mehr Münzen zurück bekomme.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!