Sowohl die 1-Pack- als auch die 4-Pack sind jetzt bis Mai nachbestellt. Die Hermès-Versionen und Zubehörteile werden bis Juni nachbestellt.
Auch Amazon ist Zubehör Richtung Mitte/Ende Mai gewandert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowohl die 1-Pack- als auch die 4-Pack sind jetzt bis Mai nachbestellt. Die Hermès-Versionen und Zubehörteile werden bis Juni nachbestellt.
Auch Amazon ist Zubehör Richtung Mitte/Ende Mai gewandert.
Und Zack schon sind sie Apple bereits wieder vergriffen und das bevor sie verfügbar waren. Aktuell sieht man auf Lieferzeiten von ab Juni beim Obsthändler.
Das ist zu lange
Wer hat sich welche bestellt? Ich habe mal zwei, für meinen Rucksack und Koffer. Brauche ich zwar im Moment nicht, aber doch dann hoffentlich im Herbst wieder.
Ich habe ein Set bestellt.
Ich werde mir wohl ein Set bestellen. 35€ für einen wären mir zu teuer aber bei 119€ für 4 erscheint mir das schon besser.
Nur dass man dann für die Anhänger nochmal Geld ausgeben soll, ist doch schon recht frech. Ich meine bei einer Apple Watch bekommt man ja auch direkt ein Armband und sogar ein Erweiterungsband dazu.
Aber ich werde ohnehin erst mal den großen Ansturm abwarten.
Auf der Apple Seite werden in Zukunft unterstützte Produkte angezeigt
Ich habe ein Set mit Gravur genommen, Liefertermin sollte der 10-18 Mai sein.
Schauen wir mal
Und da sind sie:
Wenn ich das Thumbnail jetzt so sehe, fehlt mir das Apple-Logo auf der Rückseite.
Ich wüsste nicht, was ich damit soll, zumal die Dinger für mein iP8 nicht geeignet sind. In meinen Augen reine Spielerei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!