... nun die 2. Beta veröffentlicht ...
Und neben dem von klausN80X verlinkten Video hier noch eins von 9to5Mac:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... nun die 2. Beta veröffentlicht ...
Und neben dem von klausN80X verlinkten Video hier noch eins von 9to5Mac:
Die dritte Beta von iOS 14.5 für Entwickler ist ja nun Online und unterstützt in der Wo-ist?-App Tracker von Drittanbietern.
Alle News:
Funktioniert eigentlich bei jemanden mittlerweile das Update übers Mobilfunknetz auszuführen?
Hallo zusammen,
habe die Beta 14.5 auf einem iPhone 12 drauf.
Habe immer zwei Smartphones dabei, einmal mein iPhone 12 und einmal ein SE 2020, beide mit Telekom.
Das iPhone 12 ist in letzter Zeit trotz gutem LTE-Empfangspegel im 2G/EDGE, das SE hat zu selben Zeit 3 von 4 Balken LTE.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Beta oder Hardware?
Habe generell das Gefühl, dass das SE 2020 etwas besser vom Empfang ist.
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe die Beta 14.5 auf einem iPhone 12 drauf.
Habe immer zwei Smartphones dabei, einmal mein iPhone 12 und einmal ein SE 2020, beide mit Telekom.
Das iPhone 12 ist in letzter Zeit trotz gutem LTE-Empfangspegel im 2G/EDGE, das SE hat zu selben Zeit 3 von 4 Balken LTE.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Beta oder Hardware?
Habe generell das Gefühl, dass das SE 2020 etwas besser vom Empfang ist.
Hi,
hat niemand eine Idee dazu?
Habe auch das Problem, dass der FieldTest keine Daten mehr liefert - egal wie lange ich warte.
Es sind sind immer uralte Werte vorhanden - auch der Reset der Netzwerkeinstellungen half nicht.
Apple hat die 4. Beta für iPadOS 14.5, watchOS 7.4, macOS Big Sur 11.3 und tvOS 14.5 veröffentlicht.
...
Versionen:
tvOS 14.5 beta 4 - 18L5186a
watchOS 7.4 beta 4 - 18T5183b
HomePod 14.5 Beta 4 - 18L5186a
iPadOS 14.5 Beta 4 - 18E5178a
macOS Big Sur 11.3 Beta 4 - 20E5210c
Funktionen in iOS 14.5:
wie viele Beta´s wird es wohl noch geben bis zur finalen Version? Ich will endlich mein iPhone mittels Watch entsperren. Aber eine Beta will ich mir deswegen auch nicht laden
Hatte irgendwie gehofft, dass dieses Feature sehr schnell kommen würde und dann alle anderen Änderungen mit dem nächsten iOS 14.6. Aber nein, sie warten wohl auf irgendein Datum oder eine Keynote um es dann dort größer mit vorstellen zu können.
Bisschen Werbung fürs eigene OS wieder machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!