Nationales Roaming/MOCN: Telefónica will mit Telekom und Vodafone Lücken schließen

  • Aktuelles MOCN im Zittauer Gebirge: Kurort Oybin Ot. Luftkurort Lückendorf Sommerberg VF gibt 2 Sektoren L8 für Telkom frei während Zelekom vom gleichen Mast sendet.

    Kurort Oybin Ot. Hain auch hier gibt VF einen Sektor L8 für Telekom frei


    Beide Freigaben sind ziemlich neu und waren mir bisher unbekannt.

    Unten in der Ortslage Kurort Oybin gibt TK fur VF frei. Dieses Übereinkommen existiert schon länger. Vorteil der genannten Freigaben : VF und Telekom profitieren gleichermaßen von gutervNetzabdeckung. Keitik an Lückendorf. Hier wird Telefonica ausgestochen, in dem sich Telekom zusätzlich an VF mit dranhängt. Oder kann ein Netzbetreiber über MOCN in Deutschland eine Freigabe für 2 Netzbetreiber am gleichen Standort festlegen. Dann läge ich mit mit meiner Annahme falsch.

    Mein Vater macht dort diesen Monat einen Kurzaufenthalt. Da wird er sich aber freuen. Ist mit Kaufland mobil unterwegs.:)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!