Nabend,
ich habe ihn hier im Forum schon ma ein Video von ihm gesehen.
Ja, die Airpods Max sind nicht gerade günstig. Kritik ja, geht alles. Ich mag es nur nicht, wenn man
über etwas spricht oder bewertet, ohne über eigene Erfahrungen zu verfügen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
ich habe ihn hier im Forum schon ma ein Video von ihm gesehen.
Ja, die Airpods Max sind nicht gerade günstig. Kritik ja, geht alles. Ich mag es nur nicht, wenn man
über etwas spricht oder bewertet, ohne über eigene Erfahrungen zu verfügen.
Volker Weber für heise vom 11.12.2020: AirPods Max: Apples neue kabellose Bügel-Kopfhörer im ganz persönlichen Hörtest
Dieser Mann kennt fast alle Kopfhörer ...
Und noch ein Unboxing:
Und hier rudert einer schon mal deutlich zurück:
Und hier rudert einer schon mal deutlich zurück:
Kommt mir bekannt vor😂😂
Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken. 😎
Wo rudert er zurück? Er hatte sich doch nur kritisch zum Preis geäussert, auch nur indem er sagte, dass Apple da schon einiges vorlegen muss.
Die Airpod Max sind sackschwer, das kann man nicht wegdiskutieren, meine Meinung.
Die Airpod Max sind sackschwer, das kann man nicht wegdiskutieren, meine Meinung.
446 Gramm wiegt eine ungeöffnete Flasche Müllermilch Haselnuss-Geschmack.
385 Gramm wiegt der AirPods Max.
Ich würde fast meinen, das Land bräuchte mal wieder echte Männer. Wenn das Gewicht der Kopfhörer schon zum Problem deklariert wird, was ist dann erst mit der Müllermilchflasche? Und wenn Du dann noch einer Dame beim Tragen einer Handtasche behilflich sein müsstest ... Ich meine, die tragen diese kiloschweren Dinger elegant und apart nur mit dem zarten Unterärmchen ...
Na wenns weiter nichts ist.
Ich frage mich gerade nur, warum Apple die AirPods MAX nicht in Edelstahl angeboten hat, bei den 600€ .
Bei 7:20 ist die genialste Stelle bei Felix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!