Freunde! Ist so eine HüllenSucht heilbar? 😅
Bei mir auf keinem Fall. Sollte ich kein iPhone 12 mehr haben, werden die Cases verschenkt, oder günstig verkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir auf keinem Fall. Sollte ich kein iPhone 12 mehr haben, werden die Cases verschenkt, oder günstig verkauft
Ich kenne das Problem so gut. Als ich das letzte Mal ein neues Handy gekauft habe, wollte ich meine alten Hüllen verschenken, aber keiner wollte sie und ich musste sie schweren Herzens weg schmeißen
Wie wäre es mit versteigern gewesen? Einzeln eher nicht, aber im Komplettset vielleicht.
Wie wäre es mit versteigern gewesen? Einzeln eher nicht, aber im Komplettset vielleicht.
Ja wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, das nächste Mal!
Ich denke die Apple Hüllen gehen bei gutem Zustand auch einzeln weg.
Seit einigen Tagen schaue ich bei Amazon, leider bietet Amazon nur noch original Silikon Cases für das iPhone 12 Mini und Pro Max an, aber nicht mehr für das 12 Pro, versteh ich nicht.
47,79€ - 5€ Neukundengutschein FWPDF3S = 42,79€ + VK
Jemand die MAGSAFE LEDER MAGNET WALLET im Einsatz? Gibt es gerade günstig
Mal etwas anderes
Das Waterfield Ranger Phone Case Holster ist eine Möglichkeit, ein Telefon auf Ihrem Gürtel zu tragen. Es ist in sechs Größen erhältlich, von einem iPhone 12 mini bis zum iPhone 12 Pro Max. Andere Größen sind mit dem iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max kompatibel.
Aussehen und Verhalten
Das Holster der Größe 6 misst etwa 7 Zoll hoch und 4 Zoll breit und etwa 1,5 Zoll dick. Wie bei früheren Waterfield-Produkten, besteht es aus robustem Distressed-Leder.
Nicht jeder ist ein Fan des Distressed-Looks, aber ob Sie es sind oder nicht, jedes Lederprodukt wird Kratzer und Flecken pflücken und im Laufe der Zeit eine Patina entwickeln. Es sieht im Allgemeinen mit zunehmendem Alter besser aus.
Wie bei allen Produkten des Unternehmens wird es in der eigenen Werkstatt von Waterfield in San Francisco hergestellt. Das Holster fühlt sich wirklich schwer an, mit dickem Leder und starken Nähten. Das Leder ist natürlich gegerbt, vollnarbig und das Innenfutter ist ultrawildleder. Es ist dick genug, dass das Telefon vor Schäden geschützt wäre, selbst wenn man es gegen einen Tisch hauen würde.
Die Seiten sind teilweise offen, aber die Nähte bedeuten, dass das Telefon immer noch vollständig geschützt ist. Im Inneren gibt es einen hinteren Steckplatz für das Telefon und einen dünneren vorderen Steckplatz, den das Unternehmen vorschlägt, perfekt für etwas Bargeld oder ein Paar kabelgebundene Earpods, aber ich finde ideal für die MagSafe-Brieftasche.
Im Einsatz
WaterField verwendet einen superstarken Magneten, der automatisch schließt und felsenfest ist.
Tatsächlich schlägt Waterfield sogar vor, dass man das Holster ohne Gürtel verwenden kann, indem man einfach die Klappe hinter dem Bund der Hose positioniert und den Magneten sein Ding machen lässt - oder es sogar am Gurtband einer Tasche befestigen.
Der Magnet ist etwa dreimal so stark wie MagSafe.
Das zweite Problem mit Holstern ist, dass einige Aktivitäten - wie Radfahren oder Laufen - das Herausfallen des Telefons riskieren können. WaterField hat hier einen wirklich cleveren Sicherheitsverschluss. Um es zu öffnen, müssen Sie es erst herunterziehen.
Wie bei jedem Qualitätslederprodukt ist das Holster nicht billig: 89 Dollar.
UGREEN verstellbarer Handyständer. Optisch schön in Alu für kleines Geld (7,99€)
RE: Amazon-Schnäppchenthread 3 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
Moment MagSafe Accessories - mit dem iPhone 12 als Kameramann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!