Eine interessante Lösung. Ich hoffe, dass es für MagSafe auch ARCA SWISS Adapter geben wird. Bisher griff ich auf MeFOTO zurück. Es ist zwar sehr stabil, aber das fixieren ist recht aufwendig. Da würde ein MagSafe-Alternativ-System einen Mehrwert bieten, sofern stabil und sicher.
Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 & Co
-
-
-
Top Hersteller, kenn ich noch aus meinen Nokia zeiten damals.
Ich such noch eine schöne Hülle in Clear fürs Pro.Die von Apple gefällt mir absolut nicht, wegen dem Magnetring. Das sieht bissel merkwürdig aus, mal abgesehen von dem Preis.
Hallo zusammen,
bei der Suche einer Clear-Hülle schließe ich mich an. Habt ihr Empfehlungen? Würde mich sehr freuen.
Danke und viele Grüße
-
Ich habe eine von Spigen https://www.amazon.de/Spigen-Transparent-Durchsichtige-Schutzh%C3%BClle-ACS01613/dp/B08BGBVT9X/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=iPhone+12+Pro+Case+Liquid+Crystal+spigen&qid=1604487363&sr=8-5&tag=telefontref04-21 [Anzeige] Ist OK, ich habe die nur als Übergang bis die Lederhüllen kommen.
-
Hallo zusammen,
bei der Suche einer Clear-Hülle schließe ich mich an. Habt ihr Empfehlungen? Würde mich sehr freuen.
Danke und viele Grüße
Totallee ist auch sehr gut, allerdings manchmal schwer hier zu bekommen. Manchmal via Amazon: https://www.totalleecase.com Verwende ich neben dem Smart Battery Case aktuell für das 11 Pro Max.
Hhm gibt es bald wieder ein Smart Battery Case MagSafe ... haben wollen.
Werde ich mir für das 12 Pro Max auch wieder holen.
-
Bekommen die Totallee klar auch nach einiger Zeit einen Gelbstich?
-
Bekommen die Totallee klar auch nach einiger Zeit einen Gelbstich?
Auch etwas; allerdings habe ich im Vergleich zu vielen anderen den Eindruck, dass es wesentlich länger dauert, bis sich dort eine Verfärbung einstellt. Was mir gefällt, sind die sehr präzise Passform und die richtige Mischung aus Griffigkeit und Materialbeschaffenheit (gute Balance zwischen weich und robust). Allerdings wechsle ich auch immer wieder mal zwischen dem Totallee, dem Smart Battery Case und dem Silicon Case nach Bedarf und Laune.
Bei der Bestellung bitte aufpassen, dass Ihr das richtige Modell und die richtige Variante wählt (es gibt das harte Weiß und das weiche Klar). Und darauf achten, dass es von Amazon Deutschland kommt.
Gibt es noch die TT-Amazon-Links, dann könnt Ihr den Link noch anpassen. -
stolzer Preis für diese Hülle
-
stolzer Preis für diese Hülle
Billig ist sie nicht, das stimmt. Eher PreisWERT, sofern man die Eigenschaften als wertvoll betrachtet. Vor meiner ersten Totallee brauchte ich mehrer Anläufe, bis ich dann doch mal auf den Kauf-Button geklickt habe. Bereut habe ich es dann nicht.
Man kann auch günstigere kaufen und diese zweimonatlich wechseln. So habe ich es beim 5s gemacht. -
Auch nichts anderes als das ArktisPRO Invisible Air Case . Nur mehr als doppelt so teuer.
-
MagSafe Duo ab Freitag ??
Mal schauen, wie gut er ist 😬
derAL hat den Leaker ‚LeaksApplePro‘ im TT eingeführt
iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!