Die Silikon Cases gibt es übrigens auch bei Amazon mit Lieferung am nächsten Tag.
Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 & Co
-
-
-
Hallo der AL,
es ist samtig weich und griffig, aber es bleibt nicht in der Hosentasche hängen. Es liegt wirklich sehr gut in der Hand und es ist genauso schlank wie damals das Apple Leder Case für das iPhone 5s. Ich bin wirklich begeistert. Aber ich bin noch gespannter wie sich das iPhone nackt anfühlt. Die Größe ist definitiv Perfekt.
Es ist kleiner wie das iPhone 11 und ein kleines bisschen größer wie das iPhone X Es hat ein großes OLED Display und für mich immer noch vom Gehäuse her handlich.
Freitag kommen Life Fotos
Was ich fast vergessen hatte, was mir immer am Leder Case vom iPhone 5s so gut gefallen hat und was das iPhone 12 Silikon Case auch hat, die 4 Seiten gehen gerade hoch, und überlappen das Display nicht, trotzdem wird das Display beim ablegen darauf geschützt.
Ich war wohl immer auf das Ledercase fixiert, und dachte, dass andere ist das Silicon Case, aber nun schreibt ihr, dass das nicht das Silikon Case ist? Was ist es dann? Oder habe ich Euch falsch verstanden?
Danke
Der Dingens
-
Das hast du wohl falsch verstanden, es ist das Silikon Case, ich hatte nur das Leder Case vom iPhone 5s erwähnt.
-
Die Silikon Cases gibt es übrigens auch bei Amazon mit Lieferung am nächsten Tag.
Nur einige wenige Farben.. Kunquat zb kann ich nicht dort finden
-
Nur einige wenige Farben.. Kunquat zb kann ich nicht dort finden
Apple Silikon Case mit MagSafe (für iPhone 12 | 12 Pro) - Kumquat https://www.amazon.de/dp/B08L5M4YCF/ref=cm_sw_r_cp_api_i_HFhKFb5Q69QAZ?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
Das hast du wohl falsch verstanden, es ist das Silikon Case, ich hatte nur das Leder Case vom iPhone 5s erwähnt.
Danke!
Ich warte dann man weiter aufs Ledercase...
Grüße
Der Dingens
-
Für alle, die Corporate Benefits nutzen: Dort spart man bei den Cases nochmal rund einen 5er aktuell.
-
Apple Silikon Case mit MagSafe (für iPhone 12 | 12 Pro) - Kumquat https://www.amazon.de/dp/B08L5M4YCF/ref=cm_sw_r_cp_api_i_HFhKFb5Q69QAZ?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Bestellt. Danke! Hab ich nicht gefunden irgendwie
-
Ooops😂
Dann Alle mal aufpassen..................
Produktionsfehler bei den neuen Cases
https://www.macrumors.com/2020…2-cases-no-speaker-holes/
-
Auch hier musste ich trotzdem erst ein Mal herzhaft lachen.
Denn zuerst kam mir nicht in den Sinn, dass das neue Case ja den unteren Lautsprecher und auch das Mikrofon verdeckt.
Ich dachte erst, dass was mit der Aussparung für den Lightning-Anschluss nicht stimmt und er womöglich nicht richtig perfekt ausgefräst ist.
Oder das der Magnetring für Magsafe sich vom Case nach wenigem Benutzen herauslösen würde.
Aber so einen Fehler, den Apple hier geschafft hat, darf es einfach nicht geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!