Gerade eingetrudelt
Apple Silikon Case mit MagSafe für das iPhone 13 Pro Max in (Product) RED
Das Case in Kalkrosa habe ich zurück geschickt, es sah beim 13 Pro Max nicht so gut aus, da finde ich das satte (Product) RED viel besser
Hallo allerseits,
da dies mein Debut in Sachen iPhone-Hülle ist und ich anfänglich skeptisch war, habe ich mich zunächst einmal mit den vergangenen 95 Seiten dieses Threads befasst.
Daher an dieser Stelle erst einmal ein herzliches Dankeschön an JackJona für Deinen unermüdlichen Eifer bei der Dokumentation Deiner Hüllen-Käufe - Respekt!
Ursprünglich wollte ich ein iPhone 13 Mini in rot zu einem erschwinglichen Preis über privat erwerben. Aber entweder war das Gerät zu weit weg (ich wollte es unbedingt vorab in Augenschein nehmen), der Preis zu hoch oder irgendwas Anderes hat nicht gepasst...
Jetzt habe ich kürzlich ein günstiges iPhone 13 Mini in Midnight mit leichten Gebrauchsspuren am Rahmen erstanden. Diese würden mich an sich nicht sonderlich stören, jedoch möchte ich unbedingt die erhabenen Kameralinsen bzw. deren Abdeckung beim Ablegen des Geräts schonen - das Glas der beiden Linsen ist absolut intakt und so soll es auch bleiben.
Zudem hätte ich mit der roten Hülle die Möglichkeit, dem iPhone den Look meiner Wunschfarbe zu verpassen: Deinen Fotos nach zu urteilen wirkt das Silikon Case beim iPhone 13 derart kräftig rot, so dass es schon fast ins Purpur geht, richtig?
Bleibt der Farbton auch nach längerem Gebrauch der Hülle erhalten oder wirken sich Abnutzungsspuren auf die Farbgebung aus?
Ein Ledercase in einem solch schönen Rot-Ton wäre noch eine Überlegung wert, jedoch scheint es ein solches nur für die neueren Modelle ab dem iPhone 15 zu geben, zu diesem gab es hier im Thread auch einen Link dazu.
PS: Jetzt ist der Thread auch im Jahr 2025 angekommen...