Heute schon an morgen denken. 😂
Ich mache es antizyklisch und nutze die Hülle jetzt bei der drückenden Hitze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute schon an morgen denken. 😂
Ich mache es antizyklisch und nutze die Hülle jetzt bei der drückenden Hitze
Die beiden Farben habe ich auch für das 15 Pro, sehen sehr schön aus.
Beats iPhone 16 Case vom Apple Event:
Das Beats iPhone Case mit MagSafe ist dafür gemacht, dein iPhone vor Kratzern und bei Stürzen zu schützen. Im Laufe des Design‑ und Fertigungsprozesses hat es Tausende von Teststunden durchlaufen. Es ist präzise auf das Design und die Tasten auf dem iPhone 16 Pro Max abgestimmt.
Dieses Case funktioniert nahtlos mit der Kamerasteuerung. Es hat eine Saphirkappe mit einer leitenden Schicht, die die Bewegungen deines Fingers auf dem Case zur Kamerasteuerung erkennen kann.
Die Hardshell Rückseite aus Polycarbonat wird von flexiblen Seitenwänden umrandet, die für einen besseren Schutz vor Stößen sorgen. Gleichzeitig ist das Case dünn, leicht und liegt gut in der Hand. Die Außenseite hat eine glänzende, kratzfeste Beschichtung für zusätzlichen Schutz und innen reduziert das weiche Futter aus Mikrofasern Kratzer auf der Oberfläche und Abnutzungserscheinungen.
Das Case ist mit MagSafe kompatibel und hat integrierte Magnete, die sich perfekt am iPhone 16 Pro Max ausrichten. Damit hält es ganz einfach und sorgt für effizientes kabelloses Laden.
Nach dem Apple Event hat das Unternehmen endlich beschlossen, seine viel verhassten FineWoven-Hüllen loszuwerden
Wurde auch Zeit. Aber es gibt keinen Ersatz mehr, sondern nur noch die Silikon Cases.
Die neuen Beats iPhone Cases sind unten offen, das ist schade und gefällt mir nicht
Gibts die Beats-Teile denn direkt bei Apple, das ist doch nun eine 100%ige Apple-Tochter?
Die neuen Beats iPhone Cases sind unten offen, das ist schade und gefällt mir nicht
Gefällt mir auch nicht
Ich bleibe bei meinem Spigen mit Ständer ist wirklich immer mega praktisch
Für mich wirklich das beste Case
Ich bleibe bei meinem Spigen mit Ständer ist wirklich immer mega praktisch
Für mich wirklich das beste Case
Mir ist das iPhone Pro mit diesem Spigen Case zu klobig.
Ständer finde ich aber trotzdem praktisch und bin jetzt hier gelandet: https://www.amazon.de/dp/B0CKM9K423?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Ich finde auch, dass das Gerät mit dem "Lederknubbel" unten sehr gut in der Hand liegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!