…, ich bestell sie in einigen Wochen nochmal, vielleicht erwische ich eine bessere Charge.
Bin gespannt ob es dann besser wird oder ob es in Zukunft der Normalzustand ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
…, ich bestell sie in einigen Wochen nochmal, vielleicht erwische ich eine bessere Charge.
Bin gespannt ob es dann besser wird oder ob es in Zukunft der Normalzustand ist
Ist nicht bei allen so. Ich habe 3 Taupefarbene gekauft, bei einer war das so wie bei der gelben. Die zwei guten Taupefarbenen waren i.O. und die habe ich auch behalten.
Die 2. als Reserve
So eine Streuung
Bei Apple gekauft?
Ja, die gelbe bei Apple gekauft, 2 Taupe bei Amazon, davon eine schlecht.
2. Versuch. Heute kam das 2. Case in warmgelb von Apple, das ist i. O.
Hätte nicht mit so Schwankungen gerechnet.
Ich auch nicht. Ziemlich schwache Vorstellung von Apple.
Da kannst ja gleich die Chinakracher bei Amazon bestellen, die sind jedenfalls was Apple Watch Armbänder angeht, meist gar nicht übel.
Endlich ................... neue Casefarben für das iPhone 15, jetzt auch wieder in ….
„Silber“
Ich habe mir nun für das iPhone 15 die Silikonhüllen in „winter blue“ und „clay“ geholt. Sowohl die Verarbeitung als auch die Farben selbst machen einen guten Eindruck auf mich
winter blue
Heute schon an morgen denken. 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!