Ich bedaure, dass es praktisch nur unten geöffnete Lederhüllen gibt.
Hast Du jetzt noch die Links zu den ganzen unten offenen Cases für mich?
Danke!
Gruß
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bedaure, dass es praktisch nur unten geöffnete Lederhüllen gibt.
Hast Du jetzt noch die Links zu den ganzen unten offenen Cases für mich?
Danke!
Gruß
Der Dingens
Hi Dingens, z.B. die hier:
https://wiiuka.de/products/ski…3LHAO6EAQYAiABEgI54PD_BwE
die fände ich schön, wenn sie unten nicht offen wäre.
LG,
Oliver
Alles anzeigenMoin
Ich mag es, wenn die cases unten offen sind, und ich bin offen für die Idee, auch die anderen Knöpfe offen zu haben.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Du suchst also gar keine Tasche, sondern ein Holster!
Kein Wunder, dass Du nix findest.
Taschen sind bis auf eine Öffnung zum Herausnehmen rundherum geschlossen!
Ich möchte meine Geräte schützen und verwende deshalb niemals Holster …
Alles anzeigenMoin
Wie jetzt? Das ist doch alles unten zu? Andar, Decoded, Mujjo die Dinger bei Amazon, das ist alles zu. Ich würde sagen, 90% der hier im Thread genannten ist zu:
https://forums.macrumors.com/t…-finewoven-cases.2402356/
Grüße
Der Dingens
Das gehört ja auch so, sonst ist es keine Tasche und schützt auch nix!
Alles anzeigenHi Dingens, z.B. die hier:
https://wiiuka.de/products/ski…3LHAO6EAQYAiABEgI54PD_BwE
die fände ich schön, wenn sie unten nicht offen wäre.
LG,
Oliver
Danke. Die liegt hier. Rand sehr dick, und auch die Gestaltung um die Kamera sehr wulstig.
Gruß
Der Dingens
Wie soll das bei der Wiiuka sonst gelöst werden? Der Wulst aus Leder bei der Kamera ersetzt den Rand aus Plastik bei vielen anderen Herstellern. Bei der Wiiuka ist dies aus einem Stück und dadurch optisch angenehm.
Weiter rutscht es nicht, wenn es auf einer Fläche abgelegt wird.
Ohne diesen Wulst oder Rand aus Plastik, ist diese Monstrosität von Kamera ungeschützt. So einen Schutz aus Glas/Plastik möchte man doch auch nicht wirklich auf die Kamera kleben, da es die Bildqualität bestimmt nicht verbessert.
Moin
Wie es anders gelöst werden kann, zeigen ja die Hersteller, die dort einen dünnen Metallring anbringen:
Nomad, Ander, Ryan London, Vaja und noch einige andere.
Grüße
Der Dingens
Es spielen dich Dramen ab . . . 😂
Wahrscheinlich wird man einen Kompromiss schließen müssen.
Btw. - Ich finde das super gelöst mit der Lederwulst.
Lederhülle und Plastikrahmen an der Kamera hatte ich auch - aber ich finde das grauenvoll.
Ja, da bin ich ja schon. Oder kompromisslos Vaja. Plastikrahmen finde ich auch nicht so gut. Aber Metallrahmen :-).
First world problems...
Grüße
Der Dingens
Metallrahmen ist aber auch rutschig und evtl. macht man sich bei bestimmten Flächen Mikrokratzer rein.
Ich habe hier das Silikon-Case von Apple und der Plastikrahmen um die Kamera lässt das iPhone nicht stabil aufliegen bzw. es rutscht auf glatten Flächen.
Seit Montag nutze ich das Ledercase skiin More von Wiiuka mit dem Lederwulst und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Moin
Ja, so unterschiedlich kann es gehen. Ich schicke das Wiiuka und auch das Ander Aspen zurück. Der Metallrahmen am iPhone 13 Pro Max hat hier bislang in zwei Jahren keine Probleme gemacht. Jetzt kommt halt erstmal das 9,76€ Uhren Plastikcase drauf, bis vernünftige Ledercases verfügbar sind.
Favoriten bislang
Vaja, wenn es das mal in braun gibt
Piel Frama, wenn mal ein iPhone 15 case kommt
ich bin fast versucht, das zu bestellen und zu sehen, ob das 15er da rein passt...wird aber wegen der Kamera nicht gehen.
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!